Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
thorroth Böser Zwerg
Hat Lilly freitags in der Schule frei? Das fände ich bei Jamie auch cool. Wenn die Kids in der Schule sind, merkt man erst einmal wie unkompliziert alles vorher war und wie spontan man sein konnte.

Schönen Aufenthalt noch und viel Spaß beim Lauf, auch wenn ich kein Verständnis für dieses antiquierte Hobby habe. Es gibt heutzutage doch Autos :icon_mrgreen:

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat Lilly freitags in der Schule frei? Das fände ich bei Jamie auch cool. Wenn die Kids in der Schule sind, merkt man erst einmal wie unkompliziert alles vorher war und wie spontan man sein konnte.

Lilly hat jeden verdammten Freitag Schule ... aber durch eine Sondererlaubnis durfte sie einen Tag fehlen. Geht nichts über nette Lehrer. Aber das ist natürlich nicht üblich.

Wobei wir schon seit über 9 Jahren die Spontaneität verloren haben. Das Wochenende jetzt war effektiv seit 19 Monaten geplant. Nur so ging es auch. Mal eben ein langes WE machen ist jetzt gänzlich gestorben ... aber dafür haben wir tolle Kinder [emoji854]

Cheers,
Flounder
:fl

thorroth Böser Zwerg
Das ist eine coole Sache. Ich finde eh, jeder sollte 5 Tage nach Anmeldung zur Verfügung haben. Natürlich nicht bei Klausuren. In der ersten Klasse wären vier Tage auch okay.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ach Mann ich hockte auch gern grad "blöde vorm Schloss"... :icon_rolleyes:
First World Problems habt ihr da...!! :lach

Viel Spaß und Erfolg morgen beim laufen, und den Damen einfach nur viel Spaß!!! :wink:

Hach, diese grüne Absperrungen harmonieren wunderbar mit der Architektur des Discoverylandes. Das waren ja echte Künstler, die diese grüne Wände aufgestellt werden. :icon_mrgreen:

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ist das Essen da? Ich habe überlegt, da nächstes Jahr auch mal hinzugehen. Die Speisekarte spricht mich durchaus an.

Euch dreien noch viiiiiel Spaß :mw

Oben