Haben heute Vormittag im Ibis eingecheckt und sind dann, da das Zimmer noch nicht fertig war für 1 1/2 Stunden ins Val D'Europe und Auchan zum shoppen. Um kurz nach 12 Uhr dann Zimmer bezogen, etwas umgezogen und dann ab in den Park.
Wie bereits geschrieben war es fast den ganzen Tag regnerisch, aber dafür leer soweit.
Haben von um 13 Uhr bis 20 Uhr eigentlich alles geschafft außer piraten (da war gerade kurz zu als wir wollten), ansonsten sind wir eigentlich alles was wir generell fahren auch gefahren...zusätzlich haben wir uns enchanted forrest gleich 2x angeschaut! Wirklich schön, vor allem die Disney-Parts...das Strauch- und Viehzeug fand ich etwas obskur [emoji28] und es stimmt, wenn möglich vom mittelblock aus gucken!!!
Waren gehen 16 Uhr im Colonel Haitis outpost essen und nachdem ab 18 Uhr endlich Schluss mit regen war, haben uns um 20:30 Uhr für dreams angestellt! Perfekt erste Reihe am Schloss Mitte...so gut habe ich noch nie gesehen!
Die Verbindung mit der RER vom Hotel zum Park und zurück ist super...schneller als jeder hotelshuttle und leerer! Ibis selber ist soweit nett und völlig ok, morgen früh dann frühstücken und dann ab in die Studios.
Leider habe ich kaum Fotos gemacht wegen dem Wetter und weil meine Freundin eher der Knipser von uns beiden ist [emoji15]