Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
15.00 - 15.20, leider keine Prinzessinnen in der Treppenhalle des DLH ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gestern waren sie auch nicht da.
Schade. Aber wie gesagt hieß es auf Nachfrage, dass sie nur dann kommen, wenn sie Zeit haben ... letzte Woche hatten sie genug davon :)

Ein paar Fotos der üppigen und schönen halloween deko.
Danke ... die Deko war in der Tat üppig. Wobei das "Gelächter" auf der Main Street leicht nervig war und ein echtes Halloween-Feeling nicht aufkam. Es war mehr Herbst als Halloween, oder wie empfindet Ihr das?

Cheers,
Flounder

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Gelächter ist witzig. Aber da wir bisher wenig auf der Main street waren konnte es uns nicht so stören ;)

Die Deko ist im meinen Augen einfach kinderfreundlich. Aber es stimmt schon, es ist sehr herbstlich ohne Gruselfaktor. Dafür aber zum Glück reichhaltige und wirklich hübsch.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Deko ist im meinen Augen einfach kinderfreundlich. Aber es stimmt schon, es ist sehr herbstlich ohne Gruselfaktor. Dafür aber zum Glück reichhaltige und wirklich hübsch.
Wobei das tagsüber absolut prima ist ... was mir fehlte war halt am Abend ein bisschen halloweenige Beleuchtung. Die orangen und grünen Lampen sind nett, aber fallen kaum ins Gewicht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Spiel mit bunten Lichtern auf der Main Street gewünscht. Auch am Schloss ... die Dornen-Deko ist ebenfalls nett, aber ohne das richtige Drumherum wirkt es leider kaum. Und die Halloween-Show mit den Villains ist ... naja. Sagen wir einfach zu kurz. Schön, dass man einen Haufen Villains treffen kann, wir haben aber fast 90 Minuten dort gestanden und nur die Queen of Hearts und die böse Königin treffen können. Es war einfach zu voll - an einem leeren Tag. Zumal die Charaktere auch selbst die Gäste auswählen und man somit gerne mal ins Hintertreffen gerät. Die Idee ist allerdings gut ;)

Cheers,
Flounder

Ina Trabinator
Ich finde die Dekoration im DLP immer schön. In Anaheim dagegen waren wir enttäuscht von der Deko. Da war kaum was von Herbst Deko zu spüren.

Oben