Eine kleine Tageszusammenfassung gefällig? Nein? Pech, Ihr bekommt sie trotzdem

Das Frühstück war super lecker

Schon allein dafür würde ich jederzeit wieder den Aufschlag für den GFC zahlen. Große Auswahl der "üblichen" kalten Frühstückswaren und dann noch Rührei, gebratener Speck, Würstchen, so ne Art Bratkartoffeln und frische warme Pancakes mit Ahornsirup .. und dann die ansprechende Lounge, alles geht ruhig und gediegen zu .. einfach top
Heute haben wir den Tag ja in den Studios angefangen.
Eine witzige, aber im Grunde schon fast traurige Anekdote:
Wir standen grade in der Nähe von Animagique an einem der Raucher-Plätze, als ein Engländer auf uns zu kommt und uns fragt, ob er uns fotografieren darf. Wir seien die ersten Leute, die er bis jetzt gesehen hat, die sich an das Rauchen im Raucherbereich halten. Er hat dann echt zwei Bilder von uns geschossen, eins "in Action" wollte er noch. Wir fandens witzig, aber im Grunde ist es traurig, dass sich wirklich kaum jemand dran hält. Aber da wir gestern sogar einen Castmember mit Kippe durch den Park laufend gesehen haben .. wen wundert es da, dass sich die Gäste nicht dran halten
Später hab ich dann beim Meet & Greet mein allererstes Character-Foto überhaupt gemacht .. und was soll ich sagen .. ich wollte meeeeeehr

Immerhin hab ich es auf 5 heute gebracht .. mal sehen was der Tag morgen noch so bringt

Beim Tower of Terror haben wir uns dann wirklich wie VIPs gefühlt. Der Fastpass-Eingang war geschlossen und vor uns hat jemand gefragt, ob es denn grade keine Fastpässe geben würde, der CM verneinte und schickte den Mann in die normale Schlange. Dann haben wir unseren VIP-Pass vorgezeigt und er hat für uns das Tor zum FP geöffnet. Die Blicke der anderen Leute waren schon unbezahlbar
Später am Mittag sind wir dann noch mal in den Disneyland Park rüber. Heute ist sogar den ganzen Nachmittag über die Sonne rausgekommen

Bei BTM war es wieder gut, dass wir VIP-Pässe hatten, regulär wären es 25 Min gewesen, ok, ist auch nicht soo viel, aber auch hier war den FP-Eingang geschlossen. Wir wurden dann zum Exit geschickt und waren hier dann auch innerhalb von 3 Minuten an der Reihe. So eine Suite hat schon Ihre Vorteile, aber wir werden uns das leider nicht immer leisten können, aber dran gewöhnen könnt ich mich schon
Wir haben dann kurz vor 6 noch mal unsere Lounge aufgesucht, einen Kaffee bzw. Tee getrunken, noch ein wenig im Zimmer relaxt und sind vorhin noch mal schnell beim Earl einen Happen essen gegangen. Morgen nachmittag haben wir fürs Chez Remy und am Donnerstag Abend für Cafe Mickey reserviert. Jetzt, da ich meine Freude an Character-Fotos entdeckt habe, ein Muss
Öhm ja .. kleine Tageszusammenfassung .. sorry, ich kann mich einfach nicht kurz fassen

Ich häng noch ein paar Bilder von heute dran, zum Album anlegen und in den Text integrieren, fehlt mir jetzt grade die Lust