Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der Lego Store war auch mittags schon zu udn ein Zettel hing dran das am 25. geschlossen sei.

Dafür haben die die Preise in den Restaurant "mal eben " kräftig angehoben.
Pizza Planet von 19,99 aud 26,99 € und Plaza Garden auf 34,99€.

Bei King Ludwig habe sie draussen das Tagesgericht für 13,90€ beworben und als wir gefragt haben was es denn gäbe meinten sie das es das (heute 25.12..) nicht gäbe!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm...ich geh davon aus, das es dieser Weihnachtszuschlag war, der überall im Park gesehen wurde.
Nachgefragt haben wir nicht :hau:
Könnte aber Giselle sonst vielleicht übernehmen :icon_mrgreen: sie ist ja auch ab morgen hier....wir machen uns morgen leider auf den Rückweg. :wink:

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Hat evtl jemand der sich aktuell im DLRP befindet schon Olaf & Sven als Tsum Tsum sichten können ? Scheint mir glatt so als wären die 2 überall ausverkauft und auch die Olaf Plüschies sind verschwunden :(

So, habe die letzten Tage intensiv geschaut ;-) Olaf und Sven als Tsum Tsum gibts nirgends. In den meisten Regalen liegen unter den Namen der beiden Anna und Elsa. Sven als Plüschtier gibts in mehreren Shops, Olaf als Plüschi haben wir keinen einzigsten entdeckt.

Schnee ist nicht bis hier her gekommen, aber die Temperaturen sind gefallen und gestern und heute wehte ein sehr eisiger Wind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hat evtl jemand der sich aktuell im DLRP befindet schon Olaf & Sven als Tsum Tsum sichten können ? Scheint mir glatt so als wären die 2 überall ausverkauft und auch die Olaf Plüschies sind verschwunden :(

Ich dachte, die seien aktuell noch nicht mal in den USA zu kaufen? Laut Twitter gibt es die Frozen Tsum Tsums nur in Japan.

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Angekommen
Zimmer zwar noch nicht fertig aber das SQL wo wir ja das erste mal sind begeistert.
Gleich für Morgen,Mittwoch und Donnerstag Frühstück im Park angeboten bekommen[emoji106][emoji106]
Jetzt rein in den Park.
6d0affa32b0829b07179f48271a20797.jpg

a9418e2c10abe2782c11059b789038ea.jpg

Gesendet von meinem [emoji336]

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist voll sehr voll.Aber das tut unserer Freude keine Abbruch.Wir hatten einen entspannten Vor/Nachmittag mit Familie Kruemelzebra?????
Nun haben wir unser Zimmer bezogen und wollen gleich in den Pool.
Nach dem Abendbrot wollen wir dann zurück in den Park.

Oben