Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
holgisan macht ein Foto vom Schloß
Es ist voll[emoji20]. Wir wollten gerade in den Salon Mickey, mussten draußen warten weil es voll war. Nach 10 Minuten hatten wir keinen Bock mehr und sind ins DLH.

Hört sich nicht gut an...

Das es an unseren Tagen voll wird habe ich schon gedacht. Dass man aber nicht in den Salon kommt ist schon absolut schade. Ich liebe es den Tag im Park dort zu beginnen. Hoffe für euch, dass es besser wird....

Bonny blättert noch in der Broschüre
Wenn du nicht gerade direkt um 9h in den Salon gehst, hast du Silvester nicht mehr viel Chancen. Viele Aktionäre die in der Nähe wohnen nehmen hier immer ihr Frühstück ein und erzählen endlos.
Samstags kommen dann die HardCore-Pintrader hinzu.
Ich habe zwar soeben wieder meine temporäre Shareholder Karte erhalten (Renewal war Ende Oktober und leider ist die richtige Karte noch nicht da), aber ich gehe stark davon aus, dass wir gar nicht in Salon Mickey gehen werden.

Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir haben uns mit Teasy getroffen und Kaffee ähh Cocktails und Glühwein im Café Fantasia getrunken. Dann kurz nen Blick in die Studios geworfen und jetzt bei Annette's was essen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Bonny blättert noch in der Broschüre
Oh, dann stell Stefan und Sabine viele Grüße von uns. Stimmt, die sind immer um diese Jahreszeit da.

MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist echt brechend voll. Der Handicap Parkplatz am Hotel war schon um 11:00h voll. Auch mit der Greencard muss man an viele Sachen Zeittickets ordern (Buzz Lightyear, Mérida Autogramme usw) aber trotzdem finde ich es ganz wunderbar stimmungsvoll <3. das macht das Halloween-Erlebnis wett und wir sind sehr froh doch gefahren zu sein.

10:20h heute und der Hotel Handicap Platz ist frei.
Schauen wir mal, aber ich fürchte es wird wieder voll werden. :)

Mittagessen verschieben wir schon immer auf 14:00h/14:30h verschoben. Dann war der erste Ansturm vorbei.

Gestern haben wir es sogar um 14:00h das erste Mal überhaupt zu Buzz Pizza Planet geschafft ;) sehr entspannt mit 4 Kindern unter 9 Essen zu gehen. Dekadent nicht, aber entspannt...

Wie jetzt? Was passiert denn da drin?

Heute Morgen würde jemand mit einem Zettel (und nach vielen Telefonaten) nicht reingelassen und war am Boden zerstört...

Wir waren am Samstag im Einkaufzentrum, das was sooooo voll! Wahnsinn!

Montag früh ging es.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie jetzt? Was passiert denn da drin?
Eigentlich nichts. Man sitzt nur nett da und bekommt Getränke und Gebäck. Eigentlich ist es einfach nur nett da ... wenn eben jene Schmarotzer nicht einfallen :-*

Heute Morgen würde jemand mit einem Zettel (und nach vielen Telefonaten) nicht reingelassen und war am Boden zerstört...
Eine ungültige temporäre Bescheinigung?

Cheers,
Flounder

Oben