Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Ina Trabinator
Echt verrückt. Ich habe das Schild garnicht gesehen.
Fand es nur ein bisschen unmöglich dass Anna und Elsa vom Fotopunkt und zurück so rumgelaufen sind.

Muss man die Kapuze so ins Gesicht ziehen das man selbst nichts mehr sieht? [emoji35]
Kann man den Kindern nicht einfach mal winken und dabei weiter laufen?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mir überlege, wie sich die anderen Prinzessinnen schon ihren Weg erkämpfen müssen, weil jeder noch eben ein Bild oder gar ein Autogramm (das es eh nicht gibt) möchte.
Da mussten teilweise die begleitenden CMs sehr nachdrücklich weiterhelfen.
Da kann ich die Vermummungsaktion verstehen.
Da brauchen die beiden Damen einen abgesperrten Weg zum weiterkommen.

Ina Trabinator
Abgesperrt sieht der Weg jetzt nur aus weil Paradezeit war.
Naja ich finde es ein bisschen übertrieben. Aber vielleicht hat es ja seine Gründe. Aber dann muss der CM halt vorne weg den Weg frei machen.

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:giggle:
Ich meinte die Absperrung, die sie benötigen würden, würden sie ohne
Tarnung rumlaufen.

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Anna und Elsa sind momentan "echte Megastars" und bräuchten wohl ohne Umhang Bodyguards, um zum Pavillon zu kommen. Eine Aurora kann sich dagegen weitestgehend normal im Fantasyland bewegen, aber Anna und Elsa sind da in ganz anderen Dimensionen unterwegs. Die Leute verfallen echt in eine Art Hysterie, wenn es um "Frozen" geht. So war auch z. B. ein Plüscholaf mit Weihnachtsmütze im ganzen DLP nach einem Tag komplett ausverkauft, Mädchen sieht man zum größten Teil auch nur noch in den A&E-Kleidern und wenn A&E bei der Prinzessinnen Parade als Ehrengäste auf der Royal Castle Stage angekündigt werden, gibts Applaus und Gekreische, als wäre Michael Jackson wieder auferstanden. [emoji15]

Faszinierend ist aber, dass wenn die beiden inkognito an den wartenden Massen vorbeilaufen, keiner Notiz von ihnen nimmt.

Ina Trabinator
Die wurden schon erkannt und die Kinder haben gerufen und gewunken.

Aber ich finde halt dann müsste der CM vorneweg laufen lassen anstatt hinter her zu laufen.
Ich denke die Leute wissen dass keine Prinzessin stehen bleibt weil sie schnell zum Pavillon muß.

Ich fande sie sahen eher unheimlich aus.

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die wurden schon erkannt und die Kinder haben gerufen und gewunken.

Aber ich finde halt dann müsste der CM vorneweg laufen lassen anstatt hinter her zu laufen.
Ich denke die Leute wissen dass keine Prinzessin stehen bleibt weil sie schnell zum Pavillon muß.

Ich fande sie sahen eher unheimlich aus.

Ich denke auch es ist eine Vorsichtsmaßnahme damit die beiden nicht einen Troß Bodyguards benötigen (für den wahrscheinlich auch kein Personal vorhanden wäre).
Aber gruselig siehts wirklich aus .....

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG! :(

Da fehlen mir die Worte.
Hoffentlich wird es nächstes Jahr Anfang Oktober nicht so voll.
Mit 3 Kindern würde das so keinen Spaß machen. :td:

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
OMG! :(

Da fehlen mir die Worte.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr Anfang Oktober nicht so voll.

Mit 3 Kindern würde das so keinen Spaß machen. :td:

Wir waren dieses jahr von 4.-8. da - Samstag bis Mittwoch (ersten 5 Ferientage). Samstag und Sonntag war es Wochenendtypisch - nicht überfüllt, aber auch nicht sehr leer. Montag war es dann erwas weniger, Dienstag schon viel weniger und Mittwoch total leer (was aber vielleicht auch am Wetter lag). Zum Beispiel konnten wir bei BTM fast durchlaufen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Franzosen immer später im Oktober Ferien.

Achtung, Ipad am Werk

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren dieses jahr von 4.-8. da - Samstag bis Mittwoch (ersten 5 Ferientage). Samstag und Sonntag war es Wochenendtypisch - nicht überfüllt, aber auch nicht sehr leer. Montag war es dann erwas weniger, Dienstag schon viel weniger und Mittwoch total leer (was aber vielleicht auch am Wetter lag). Zum Beispiel konnten wir bei BTM fast durchlaufen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Franzosen immer später im Oktober Ferien.

Achtung, Ipad am Werk

Ja das stimmt die Ferien sind erst Ende Oktober.
Trotzdem habe ich ein bisschen Angst davor.
Denn bisher hatten wir die letzten male immer Pech und es war ziemlich voll auch im Oktober.
Aber so voll wie auf den Fotos war es Gott sei Dank nicht.

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Phu da bin ich mal auf den 29.12.-2.1 gespannt wird ja ne Premiere zu dieser Zeit für uns.
Bis jetzt sind wir immer Anfang Oktober gefahren und es wa immer angenehm leer.

Oben