Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann wurde die wohl schon wieder abgesetzt. ;)

Wurde das Frozen Sing-A-Long nicht nur getestet?

Ja, das waren nur Tests für die Show die im Sommer ins Chaparral Theatre kommt

Nachdem ich ja mittlerweile auch das Sing-Along in WDW sehen durfte, prophezeie ich der Show in Paris keinen großen Erfolg. Nicht der Optik wegen, sondern des Gedankens wegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Paris funktioniert. Sollte auf der Bühne eine wirklich effektvolle Show drumherum aufgebaut werden, dann kann ich es mir aber durchaus interessant vorstellen. Aber ein reines Sing Along wird zumindest für den Zuschauer "langweilig" werden ...

Cheers,
Flounder

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, nachdem wir dieses Mal fast sieben Std. gebraucht haben (bedingt durch zwei Unfälle und ausweichen auf Nebenstraßen) statt 5,5 Std, sind wir jetzt endlich in Montevrain angekommen. Ein Tiger wurde bisher noch nicht gesichtet. Der Zirkusdirektor meinte aber das, wenn der Tiger vor einem auftauchen sollte, man ihn in Deutscher Sprache anschreien sollte weil die Laute wohl sehr kehlig seien. :-/

Nunja, beim.Earl gewesen (Sandwiches teurer und kleiner geworden) und ein bIßchen gebummelt. Morgen gehts dann endlich in die Parks.:)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Dann habe ich mich nicht getäuscht...Dachte mir auch schon, dass der Earl teurer geworden ist, war mir aber nicht sicher.

Viel Spaß euch und gutes Wetter!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann habe ich mich nicht getäuscht...Dachte mir auch schon, dass der Earl teurer geworden ist, war mir aber nicht sicher.

Viel Spaß euch und gutes Wetter!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben aber gerade 20 % Gutscheine in unserem Hotel gefunden. Also gar nicht so schlimm.

Dankeschön. Das Wetter soll ja die nächsten Tage nicht ganz so gut werden. Aber egal. Hauptsache wieder hier!!!!

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
In welchem Hotel seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf? Und dürfen wir auch Bilder von der Suite sehen?

Kurz zu gestern: Studios und Disneyland sehr voll. Wetter war okay. Nach Dreams wurde es spürbar leerer. Die Weihnachtsdeko ist bei Dunkelheit sehr schön anzusehen. Im Fantasyland hatte eine Familie ihren Bollerwagen wohl zu lange am Karussell geparkt. Dieser wurde von fünf CM abgeriegelt und dann von einem Spürhund untersucht. Ein kleiner, süßer Dackel. Aber er schlug zum Glück nicht an. Eine Minute später kam besagte Familie auch. Anhand der Gestik des CM wurde ihnen die Ernsthaftigkeit des Alleinstehenden Bollerwagens wohl erklärt.

Gleich gehts in den Park. Mal schauen wie voll es heute wird. Hoffentlich läuft uns die Riesenkatze nicht über den Weg. :-D

Wurde vom Filmteam begleitet. Und musste sich nicht für Micky anstellen, obwohl da ne ganz lange Schlange ist. ?

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
"Furchtbar" kam hier als Kommentar...aber wir wollen ja über niemanden herziehen [emoji23][emoji23]

Achtung, Ipad am Werk

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind im Hotel angekommen. Toll. Sind im Novotel marne la vallee. Spitzen.Hotel, tolles zimmer. Hier waren wir nicht zum letzten mal.

Waren eben im naheliegenden buffallo grill essen,das war super und recht preiswert.

send from my Sony Xperia z

Oben