Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, leider letzte Abend heute gewesen. Während es tagsüber recht voll war, zwar nicht horrormässig, aber doch voll, haben wir die späten Abendstunden genutzt und sind BTM (15min) Buzz (20min) und Pirates (3min für den Weg nach unten :muha:dann 2x durchfahren) genutzt, um das zu machen, was tagsüber nicht hingehauen hat.
:headbang:
Morgen noch was shoppen und ein paar letzte Rides mitnehmen, bevor es dann gen Heimat geht.
:Cry::Cry::Cry:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und schon wieder zu Hause - die 5 Tage sind gerannt .
Da ich erst heute Nacht wieder gekommen bin wird nun erst mal der Koffer ausgepackt und geschaut , ob hoffentlich alles den Flug heile überstanden hat .

Mein Fazit dieses Besuches : es war zwar relativ voll ( kaum Spanier dieses Mal , aber halb England war anwesend ) , was aber in den Herbstferien zwar zu erwarten war , aber trotzdem haben wir viel geschafft , wenn auch wieder nicht alles .
Es wird an vielen Ecken gewerkelt im Park , was aber auch bitter nötig ist .
Die Grinsekatze im Labyrinth ist dem Verfall nahe .
Die Halloween Deko war dieses Jahr wieder ganz wundervoll und auch hinten im Frontierland , das ja eigentlich tot ist ohne eine Show im Chaparral Theater , gab es noch viel Deko zu entdecken .
Die Halloween Parade inklusive einiger sonst nie anzutreffender Characters war ebenfalls klasse und die Musik ohrwurmtauglich . Leider gab es sie nicht zu kaufen .
Wirklich gut hat uns auch die Ratte gefallen , obwohl die Wartezeit dort oft bei 120 Minuten lag .
Eigentlich wollten wir uns auch den normalen Wartebereich mal angeschaut haben , aber so wurde es halt insgesamt nur 5 Mal die Single Rider Line , was in dem Fall aber echt egal ist , da man die ganze Zeit so mit Gucken und Entdecken beschäftigt ist und sich völlig auf die Fahrt konzentriert .

18bdeafaebd220c33c04c8d015bead47.jpg

934c4688e29e6c6df73dd45fae8bb9d4.jpg

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich kann Alex nur zustimmen.
Nachdem unser letzter DLP Ausflug ja ein Riesen Reinfall war, sind wir ja mit einem komischen Gefühl nach Paris gefahren.
Ich muss aber sagen, das sich einiges wieder in die richtige Richtung bewegt, auch wenn für mich immer noch nicht alles rosarot ist.

Alles in allem war es ein toller und lustiger Aufenthalt.
Es war voll aber haben trotzdem mehr geschafft als wir erwartet haben.
Waren aber gestern trotzdem froh, als wir die Menschenmassen gesehen haben, die wahrscheinlich für Halloween angereist sind.

Ratatouille fanden wir klasse!

Wann geht's wieder los? ;)

Am liebsten sofort! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Sind grad die Ratte gefahren, per Single Rider. 100 min normal waren uns zuviel. Als wir rauskamen, war es total hektisch, licht ging an, alle wurden ganz schnell rausgeleitet, auch Restaurant wurde evakuiert. Da wurden die Leute mitten beim Essen rausgeschickt. Bis jetzt haben wir nicht rausbekommen was da los war...

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind grad die Ratte gefahren, per Single Rider. 100 min normal waren uns zuviel. Als wir rauskamen, war es total hektisch, licht ging an, alle wurden ganz schnell rausgeleitet, auch Restaurant wurde evakuiert. Da wurden die Leute mitten beim Essen rausgeschickt. Bis jetzt haben wir nicht rausbekommen was da los war...
Hört sich nach Bombenalarm an :shock:

kruemelzebra verpasst kein Special Event
Vorher waren es regulär 100min, Single Rider 40min. Wir sind letztendlich ca 30 min angestanden. Was ich krass fand, dass neben der Single Rider Line die fast Pass line läuft und die standen vorher genauso lang wie wir an!

Für ToT hatten wir FP, da mussten wir aber auch ewig lang stehen. Und dann ging er auch noch down, grrrr. Wir sind nach einer halben Stunde wieder raus.

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Spinatmädchen :

Ich habe dich doch auch gar nicht zitiert ? ;)

Das war jetzt einfach eine normale Statusmeldung hier von mir - ich denke hoffentlich auch noch erlaubt wenn man schon wieder seit 2 Tagen wieder zu Hause ist .

Ausserdem wurde ja auch vorhin gefragt , wie lange man in der Single Rider Line wartet und dieses dann eine Information für alle , die es halt interessiert - ca. ein Viertel der normalen Wartezeit .
So können wir es aus 5 Fahrten der letzten Tage sagen und oft waren es halt 120 angeschlagene Minuten = Single Rider ca. 30 Minuten.

Oben