Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Es klart auf und die Park-Auslastung ist so mittelmäßig.

ase6yryp.jpg

7e2ugubu.jpg

Kommen ganz gut durch mit den "Familien-Attraktionen". Deutsch ist zwar hier und da mal zu vernehmen, allerdings weit weniger als man vermuten würde. :) Wir begeben uns nun mal langsam über das Village in Richtung Hotel. Was das Essen angeht: ein schlechter Witz... An den SB-Restaurants hängt der Hinweis dass Colonel Hati sowie Au Chalet geöffnet haben. Alles andere ist zu!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke nicht, aber auch wir haben es letztes Jahr im September erlebt, dass eine riesen Menge an Menschen einfach sitzen geblieben ist.
Das hatten wir bis dahin auch noch nicht erlebt. Normalerweise stehen alle, wenn eine Parade oder Feuerwerkshow losgeht, auf, aber manchmal wohl auch nicht.

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke nicht, aber auch wir haben es letztes Jahr im September erlebt, dass eine riesen Menge an Menschen einfach sitzen geblieben ist.
Das hatten wir bis dahin auch noch nicht erlebt. Normalerweise stehen alle, wenn eine Parade oder Feuerwerkshow losgeht, auf, aber manchmal wohl auch nicht.

Schon klar, aber die können mich ja nicht zwingen mich auch zu setzten. :hau:

Oben