Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bjanka steigt in manche Attraktion mit ein
ImageUploadedByTapatalk1378161625.216027.jpg Little Merida und wir kamen heute leider erst gegen 20 Uhr im Park an, konnten aber immerhin noch mehrere nette Unterhaltungen mit Kolibri und Freundin führen und Dreams anschauen. Und ja, dieses Mal gefällt uns das Hotel (New York) irgendwie viel besser, manchmal ist ne zweite Chance garnicht so verkehrt :)

Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Oh, ist die Kleine mal süß und fotogen!!!!

Tota süß das Merida Kleid und der Bogen. Habt ihr die Sachen aus dem Park?

Da werden die großen Prinzessinnen ne Audienz bei ihr brauchen.....:nick

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Cinenagique sitzen wir hinter dem Mann dessen Telefon andauernd klingelt. Wenn das heute wider so ist, schimpfe ich mal mit ihm.
4ujery4y.jpg

Wundert mich eh, dass der Telefonmann nicht öfters mal "angeriffen" wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige denken, dass das nicht zur Show gehört, und den CMs helfen wollen.

Oder sollte man eigentlich sofort merken, dass das zur Show gehört, wenn man so nah dran sitzt?

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das Klingeln des Handys (und anfangs die Sprache von ihm) kommt z.B. nicht von einem Telefon, welches er in der Hand hält, sondern von einem Lautsprecher, der aussieht wie ein kleiner Mülleimer, und neben dem Mann im Gang steht.
Da könnte man stutzig werden.
Aber letztenendes ist das schon recht gut gemacht alles.
Wie weiter vorne erwähnt, war der Spanier, der neben ihm saß anfangs sehr grimmig am schauen, als das Telefon los ging.
War jedenfalls mal toll, da zu sitzen und die Gesicher zu beobachten. :giggle:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja mal eine prima Aktion. Ich hatte auch schon mal überlegt alleine zu fahren. War mir aber nie sicher, ob das nicht zu fade wird. Aber scheinbar geht es ganz gut.

Wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß :mw

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aus den Studios bin ich direkt geflüchtet.crush 120 min, tower 85 min und rock n Roller 60 min... Zu lang für mich allein und fp für tower schon alle weg.

Bin jetzt im Zimmer und mach ein nickerchen.war grad noch bei starbucks nen Kaffee holen und den hab ich in Ruhe am See getrunken

send from my Sony Xperia z

Oben