Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffe ihr konntet mittlerweile mit fahren. Danke für den Livebericht und weiterhin viel Spaß :mw

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Akku machte gestern schlapp. Die angeschlagenen 60 Min bei BTM waren nur 26 Minuten! Danach schonmal nen Platz für Dreams gesucht.
Heute haben wir um 13 Uhr eine Verabredung mit dem "Mayor" für die Tour.
Wir kennen sie ja schon aber meine Schwiegermama möchte die so gern auch machen.
Wir sind gespannt. Ich werde berichten solange der Akku hält.

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Das beste heute war die Guidet Tour. Sie war voller interessanter Infos und ich konnte mir endlich mal das Walts
ansehen. Tolles Ambiente!
Sonst war es sehr voll und nix lief! Btm war erst zu, also zu den Piraten, die waren auch zu. Dann war BTM endlich wieder geöffnet, nach gut 30 Minuten standen wir am Zug. Ich fragte wie immer in wir hinten sitzen dürften. Wir durften aber mussten auf den nächsten Zug warten. Der kam aber nicht mehr, der vorige war am Berg stecken geblieben. Ich hätte Plätzen können, denn so blöd es sich anhört, aber ich will schon immer mal da rausgeführt werden. Aber uns passiert das nie! Naja also wieder raus und zu PM da gab es was was ich zuletzt 1998 gesehen habe: ImageUploadedByTapatalk1376507164.418198.jpg den wartebereich komplett ausgeschöpft. Morgen ist hier Feiertag, da wird es wohl noch voller, also besuchen wir morgen Paris.

disneyland Die schöne Uschi
Paris ist ein Dorf. Wen treffen wir auf demWeg zum Eiffelturm? Bürgermeister Christoph :0) das nenne ich Zufall.
Den Disneystore haben wir auch gefunden und sind natürlich nicht mit leeren Händen heraus gekommen. Hier ein paar Eindrücke von Paris

Danke für die tollen Bilder!! :top:

(......sehr coole Fingernägel!!!! :nick)

Schafi blättert noch in der Broschüre
Oh Oh...ich dachte, in Paris gäbe es keinen Disneystore mehr...*auf die Liste der wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt der Liebe schreib* :-*

Viel Spaß noch weiterhin, vielen Dank für die Berichterstattung:mw

Oben