Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Dreharbeiten waren es den? Als ich am Samstag dort war haben sie am Pavillion wieder die goldene 20 aufgebaut und fotos gemacht. Am Schloß war auch ein Kamerateam, aber keine Ahnung von wo es war :noidea:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die Dreharbeiten waren voll nervig weil die mainstreet gesperrt war. War Bombe morgens um 10 wenn da alle längs wollten!

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind spontan nach der Beerdigung meiner Mama geflüchtet und soeben im Formula 1 angekommen. Gehen jetzt schlafen um morgen pünktlich zu den extra Stunden am Park zu sein. Wie wir erfahren haben ist morgen hier national Feiertag mit extra Feuerwerk. Auch nett. Bin gespannt wie voll es dann morgen sein wird. Aber es ist uns eh egal, Hauptsache etwas abschalten können.

Chris Es war einmal: Brederich
Bin such momentan im DLP und muss einfach mal loswerden, dass ich positiv überrascht bin. Nach vieler Kritik in verschiedenen Foren, war ich mir nicht sicher, in ich mir das Geld nicht lieber sparen soll, da ich im Herbst wieder in WDW bin. Aber Sauberkeit, Freundluchkeit, etc. unterscheiden sich nicht von anderen europäischen Parks. Es macht einfach Spaß.

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Geht gar nicht :( Oder eben nur in Paris ... es gibt unzählige erlaubte Plätze dafür. Warum nutzt man diese nicht?

Cheers,
Flounder

Oben