Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
kruemelzebra verpasst kein Special Event
Bei Regen hier angekommen :-( Erste Nacht im Ibis Val d'Europe. Super gelegen, direkt neben der RER-Station, eine Station bis DLRP. Zimmer wirkt frisch renoviert. Eine Runde haben wir schon mal durchs Village gedreht und gleich einige Klamotten gesichtet, von denen wohl das eine oder andere Teil in unserem Koffer landen wird ?
Kurz vor 6 war bei Annettes Diner noch nichts los, wir bekamen gleich einen Tisch und die supernette Bedienung Sandy, wie passend! Essen war heute echt lecker und wir sind pappsatt!

ImageUploadedByTapatalk1368991942.983200.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368991962.032634.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368991993.696182.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368992017.513805.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Um 7 klingelte der Wecker, Junior wollte bereits gern am 1.Tag die EMH's nutzen... Aaaaber: erster richtiger Ferientag für ihn, der Wecker hat ihn gar nicht interessiert ;-) Also schlafen lassen, auch wenn er mich vlt deshalb später angrantelt. Hat er aber nicht, er hatte so gut geschlafen, dass jetzt halb 9 eigentlich auch noch zu früh ist :) Und Happy schläft immer noch :) Blick aus dem Fenster: alles grau in grau, schaut wieder nach Regen aus :-( Gleich erst mal hier auschecken und Umzug ins Santa Fe...

ImageUploadedByTapatalk1369032850.202516.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369032873.735601.jpg

Daaanke, es regnet schon. Erst recht heftig, jetzt ein greislicher starker Sprühregen. Ankunft im Santa Fe gerade mit gefühlt tausend anderen Leuten. Aber wider Erwarten waren wir an der Rezeption in nicht mal 10 Minuten durch, a l l e Rezeptionsplätze waren besetzt! (Komme ich über Tapatalk auch irgendwie an unsere Smilies???)
Zimmer war auch schon fertig, im Fisch Bezirk, recht nah an der Rezeption. Und was soll ich sagen? Wir sind begeistert vom Zimmer!!! Sind echt suuuper geworden! ImageUploadedByTapatalk1369038437.910883.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369038496.045835.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369038517.776701.jpg

ImageUploadedByTapatalk1369038539.593700.jpg

Connor steigt in manche Attraktion mit ein
@Krümel kannst Du evtl. paar Bilder von Sachen die es Weihnachtsshop gibt einstellen ? Vorallem Baumschmuck und Sachen von Nightmare before Christmas interessieren mich.

Ok, ich Versuch dran zu denken...

BTM war mal wieder zu, jetzt sind wir aber grad noch mal her, da öffnete er wieder... Wartezeit 15 min... hoffentlich fährt er jetzt auch ;-) und warum gehen die meisten immer die rechte Schlange??? Wir sind wie immer links und konnten jetzt bis zur Treppe durchgehen :-D

Oben