Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Miagirl kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Marcel, für den Live-Bericht und die schönen Bilder ... und Eure Lily ist ja wirklich ein süsser Fratz ;)

LG, Myriam

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ihr Armen.
...und wenn dann auch noch bei den Kindern die Stimmung kippt.....!
Haben denn alle genau dieselbe Uhrzeit gekriegt?!?
Ist ja grausam!!!!
Ich werde mich zu dem Prinzip die Tage nochmal im passenden Thread äußern ... hier dann weiter mit den nächsten Livemeldungen :)

Flounder: fasse ich richtig zusammen: ihr habt noch ca 1 Std gebraucht um trotz Termin zu einer Prinzessin zu gelangen?
Ideal ist das System also auch nicht.
Aber eine Std ist ja schon mal besser als 3-4 :giggle:
Ganz genau! Aber auch hierzu werde ich die Tage in Ruhe noch etwas schreiben :)

@Flounder: Wäre es vielleicht möglich, dass du mal zwei drei Bilder von den Regalen vom Weihnachtssladen einstellst ? Zumindest die mit Christbaumschmuck ? Wir hatten im April doch tatsächlich den Laden übersehen:-(
Ich war gar nicht in dem Laden :( Muss mal gucken, ob Andrea noch welche gemacht hat. Aber die Auswahl muss wohl sehr beschränkt gewesen sein.

Flounder: wie war denn Dreams 2.0 live? Und wie ist der Stand der Dinge: Sitzen oder Stehen bei Dreams? :D
Ich hoffe ja wenn es voll ist kommt niemand auf die Idee sich Dreams im Sitzen ansehen zu wollen, nicht das ich wieder Ärger mit den Spaniern kriege :giggle:
Auch wenn mir Mary Poppins fehlt, so ist doch insbesondere der König der Löwen eine weitere Bereicherung! Wie immer voll gelungen ... besonders das Wasserspiel kommt hier klasse zur Geltung!

Die sitzenden Personen wurden von den CMS kurz vor der Show gebeten sich hinzustellen ;)

Ist die Fahne an der Spitze repariert?
Konnte ich jetzt nicht feststellen ... es war recht fahnenlos.

Es wird sicherlich die Tage nochmal separat ein paar Bilder vom Trip geben - auch wenn ich dieses Mal nur wenige und leider auch fast keine Nachtaufnahmen gemacht habe - was primär daran lag, dass es erst so spät dunkel wurde und man den Einbruch der Dunkelheit wartend in der Nähe des Schlosses verbracht hat :-*

Cheers,
Flounder

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
wir hatten die letzten 3 Tage zwar keine Sonne aber zum Glück auch keinen Regen ^^
war nur dauerbedeckt und n bissel windig ... da habt ihr ja jetzt wirklich Glück :)

Sorcerina verpasst kein Special Event
Hieß es icht das Bollerwagen im DLP nicht erlaubt sind? Gerade einen im Laden im Schloß gesehen, der meinte er hätte nachgefragt und es wäre kein Problem

Oben