Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert ob ich darauf antworten darf. Der Fisch schreit hier gerade rum. :( :giggle:

Fotos muss Jochen hier posten , habe immer noch kein Tapatalk . ;)
Das muss sich bis zu Deinem nächsten Urlaub aber noch ändern. Ich erwarte jeden Morgen neue Essensbilder! :giggle: Das wird diesmal ja ein wenig knapp werden mit nur einem Snack pro Tag. :muha:

Aber ich habe gerade immerhin das erste Essensfoto für einen eventuellen Bericht gemacht und BTW - haben wir eigentlich schon einen Earl Vergleichsthread Paris vs. Anaheim vs. Orlando ??
Bisher noch nicht.

Ich meine , in Orlando war die Tomate letztes mal ein bisschen grösser . :D
Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Zur Größe des Belages kann ich keine Aussage machen. Hast Du die Größe der Tomate ausgemessen. Dann kannst Du es besser vergleichen. :-*

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
das ist ein live-thread aus paris ;)

Warum schreibst Du hier überhaupt? Du wolltest am Anfang doch unbedingt Deine eigenen Live-Reisebericht-Threads und diesen hier so ganz und gar nicht :giggle:

Aber im Ernst -> läuft doch super mit den Liveberichten auf diesem Wege! Danke an alle, die sie so rege füllen und die Statusmeldungen und Fotos teilen. Absolut top :top:

Cheers,
Flounder

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Von Dreams vielleicht? Wie sind die neuen Ausschnitte mit König der Löwen und Merida?

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, geshoppt wird doch bestimmt immer. Die Geschäfte haben ja offen :giggle:

Oben