Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
fanny kennt diverse Charaktere beim Namen
Schlange vor Donald's Desk ...

Ist ja übel... Sah das jeden Tag so aus? Und beim Jahrespassbüro im Park, war dort auch so viel los?

Wir sind noch unentschlossen, ob wir am 30.12.12 für 2 Übernachtungen fahren sollen, bräuchten dann aber für 3 Personen ein Upgrade. Deshalb interessiert mich das :)

Viele Grüße von
fanny

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es wurde von Tag zu Tag voller und im Park sah es noch viel übler aus :( Entweder ganz früh oder ganz spät dort hin, dann geht's :mw

Cheers,
iFlounder

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffe die Wartezeiten bei den offenen Attraktionen sind nicht so lange, jetzt wo nicht soviel offen hat. Viel Spaß weiterhin. :mw

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Jochen , ich melde mich schon mal ab morgen zur Zimmerbesichtigung im New York an ! Ist das einzige Disneyhotel , wo ich noch nie gewohnt habe . :D

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , ein Mal für 2 Nächte . War damals ´ne Paris - / Disney Kombitour mit Rainbow Tours und alle , die das Newport gebucht hatten , wurden ins DL Hotel upgegradet .
Sonst hätte ich die Zimmer dort bestimmt bis heute noch nicht von innen gesehen , aber das wird jetzt zu sehr off topic hier . :-*

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Nad: Gibt es die Arielle-Figur noch zu kaufen??? Ich meine die kostete € 119,00....

Viel Spass!!!

SORRY!!!! :muha:

Klar im Eifer....und wenn man nicht genau liest....:icon_mrgreen:

@ Mave: Gibt es die Arielle Figur noch???

Arielle aufm Riff mit Fabius und anderen Fischen....sie kostet 109, Euro....

Anhänge

• Arielle.JPG
    Arielle.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 34
Oben