Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Geb uns doch mal nen kurzen Überblick zu den Wartezeiten?
Ist es wirklich so vill heute im Disneyland Park?

D
Disneyfan92 Guest
Lass mich raten... Weil sie immer noch langweilig ist? :giggle:

Naja, eigentlich ist sie nicht langweilig, oder sollte ich sagen langweilig ist nicht das richtige Wort.

Die Show hat potenzial, wird aber einfach Tod geredet.

Stunt kurze erklärung dazu, Video was gemacht wurde nächster Stunt.

Aber das gelabere ging selbst mein Onkel auf dem Wecker der nach Frankreich ausgewandert ist und jetzt auf der Reunion lebt.

Er sagte mir das ist einfach nur Sinnloses Gerede.

Mfg.

D92

M
melmouse Guest
Ich habe sie nur 1 mal gesehen. Ich fand sie irre langweilig und tierisch laut!
Nie wieder!!!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Kolibri Unser Vögelchen
Auf in den Park. So heilig war der Abend noch nie.

5avu3yze.jpg

Das Hotel am
Morgen.

Cheers,
iFlounder

Ach komm... der Tag ist doch nur so heilig, weil Du Deine Ruhe hast und der Rest der Familie noch hinter dem rechten der halbrunden Fenster schlummert ;)

:christmas3:

Viel Spaß bei den EMH und bis gleich!

Mal sehen, wie weihnachtlich es tatsächlich wird. Bin gespannt! :christmas8:

:christmas7:

Oben