Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Obwohl das New Fantasyland heute Passholder Preview hat, ist es gerade für alle geöffnet. Auch das "Be Our Guest". Das Essen ist sehr lecker!

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Flounder und Tron: Macht Euch ruhig lustig über mich. In meinem Alter kann man schon mal den richtigen Faden verlieren. :icon_mrgreen:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Eh da baut ja keiner!!! Kletter mal rüber und sag denen mal, die sollen sich ran halten. Wir wollen nächstes Jahr ne neue Attraktion! :umpf :giggle:

Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Zeit ist Musik und Jubel aus dem DLP zu hören. Können das ganze in unserem Hotel Park & Suites in Montevrain hören. Übrigens kann man, je nachdem in welchem Zimmer man sich befindet, Teile des Parks und das Schloss sehen.

Es war ein sehr schöner Tag heute. Etwas kühlk, was mich überhaupt nicht stört, und sehr geringen Wartezeiten. Die Mainstreet sieht sehr schön aus und es kommt schon richtiges Weihnachtsfeeling auf. :)

Tom

Oben