Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris
Bis Mittag war es trocken, dann kamen wieder die Regenschauer :-(
Das komplette Billy Bobs war gestern übrigens wegen der Dreamers everywhere Veranstaltung geschlossen. Darüber gibt's ja bereits einen eigenen Thread. Das zog sich heute auch noch den ganzen Tag durch den Park. Es wurden immer so ca halbstündlich Wege,Attraktionen, Restaurants gesperrt. Uns war es wurscht, wir waren jetzt schon so lang da. Aber andere haben schon nen gewaltigen Frust darüber geschoben... Kevin, der Vogel aus "Oben" war heute wieder verschwunden.
Beim BTM sind sie fleißig am Werkeln:
Bei uns daheim hatte ich noch keinen einzigen von den neuen 5 Euroscheinen gesehen. Hier haben wir gar keine anderen bekommen. Sohnemann fands cool
Gegen 3 wollten wir los, aber dann sind wir doch noch einigen Characters begegnet, die sich in einer Regenpause rausgetraut haben
Bei den Characters, wo wir anstanden, waren dieses Mal die CM's sehr rigoros, was die 'Belagerung' der Figuren angeht. Sie haben immer geschaut, dass ein größerer Kreis drumherum freibleibt und eine Ansage gemacht, in welcher Richtung sich die Kinder (oder Erwachsenen) anstellen sollen. Das haben sie ziemlich gut durchgezogen. Peter Pan und Chip und Chap haben sich sogar immer von der CM sagen lassen, wer der nächste sei. Ich fands gut!
Als wir uns aufmachten, kam die nächste dunkle Wand...
Dafür war es auch heute nicht so voll im Park. Wartezeiten waren nie länger als 30 Minuten.
Jetzt sind wir wieder daheim und ich freue mich aufs Ausschlafen morgen, weil hier keine EMH's stattfinden ;-P