Experiment 626
steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, soll Ohana heißen und nicht Obama. Blödes Programm

@Obama - Danke und vielleicht sehen wir uns im März ja vor Ort, bin so wie es aussieht zur selben Zeit vor Ort.![]()
Wetter im Hotel.)

(trotz wenig Andrang) und das bestellen war eine Katastrophe und viel zu Kompliziert für die meisten (es hat extrem lange gedauert). Der Milchshake bzw. die Milchshakes haben überzeugt
und waren ein Genuss

Habe es nur auf FB gelesen. Wollte es dann erst hier posten, dachte dann aber, wieso unnötig Panik verbreiten, wenn eh niemand da ist.Habe ich es nur überlesen, oder hat noch niemand darüber berichtet, dass im DLP am Wochenende ein Rucksack gesprengt wurde?
und bleiben es auch, zumindestens bis nach der Renovierung und was danach kommt bzw welche Restaurants es gibt steht in den Sternen, laut CM im New York. 

Hat jemand die letzten Tage das Jubiläums Schloss gesehen in den Shops?![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

So macht Disneypark Spaß.Ich glaube an der Stelle jetzt einfach mal den Postings und Fotos aus einer Facebookgruppe von den Leuten die Vorort von den Sperrungen betroffen waren. Der Koffer sah nicht so aus, als wenn sie den nur so aufgemacht habenDie werden herrenlose Koffer nicht vor Ort sprengen. Das wäre zu auffälig.