Spectromagic-Parade definitiv Geschichte

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letzte Woche zerschlugen sich die letzten Hoffnungen auf eine mögliche Rückkehr der Spectromagic-Parade ins Magic Kingdom. Die Floats wurden backstage demontiert und Disney bestätigt offiziell, dass die Parade ausrangiert wurde.

http://www.insidethemagic.net/2013/07/spectromagic-parade-officially-and-permanently-retires-as-walt-disney-world-looks-ahead-to-festival-of-fantasy/

Tja, schön war sie! Durfte sie 11/2009 während meinem First Visit sehen.


Spectromagic Parade & Cinderella Castle in the Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Parade auch auf unserem Virst Visit 2009 gesehen. Habe mich aber viel mehr gefreut, als ich 2010 nach langer Zeit mal wieder die Main Street Electrical Parade sehen durfte. Und die ist meiner Meinung nach besser als Spectromagic. Und über allem steht natürlich so wie so Fantillusion! :top:
Also ich bin deshalb jetzt nicht sehr traurig, dass die Parade ausrangiert worden ist.
 

Wenn Dich "Spectromagic-Parade definitiv Geschichte" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben