Sony Playstation 4 offiziell bestätigt

Info 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da ich im Moment nicht viel spiele, plane ich weder den Kauf einer PS4 noch einer Xbox One. Die sind mir zu teuer.
Und dazu kommt das sie nicht abwärtskompatibel sind, das mein K.O.-Kriterium! Als Nextgen-Konsole habe ich seit einem halben Jahr die WiiU und bin damit sehr zufrieden...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also so ganz stimmt das nicht mit der Abwärtskompatibilität.

Laut Sony soll es möglich sein vis Gaikai alte PS3 Spiele auf die 4'er zu streamen - man muss aber das original PS3 Spiel ins laufwerk der 4er legen, um Zugang auf den Stream zu haben...wann und in welcher Form dieser Dienst dann letztendlich auf der PS4 erscheinen wird, ist aber noch unklar.....

Ja das Problem mit den Konsolen im Wohnzimmer kenne ich....😃





Created by Assassin's Phone
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aber mich nervt es auch, dass ich meine PS3 Games nicht auf der PS4 einfach abspielen kan....😔





Created by Assassin's Phone
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine PS4 ist soeben eingetrudelt.
Das Wochenende kann kommen!!!!!:headbang:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja der reinste Horror was da bei Ebay mit den PS4 Konsolen mittlerweise abläuft.
Die erzielen schon Preise von 850€ bis 950€.
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist der Markt, den regelt Angebot und Nachfrage. Mich würde mal interessieren, wieviele der vor-dem-Supermarkt-Übernachter und der Ebay-zu-überhöhten-Preisen-Käufer hoch verschuldet sind oder in diesem Monat ihre Miete nicht bezahlt haben...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber wie bescheuert muss man sein, wenn man das Gerät doch in ein paar Tagen zum Normalpreis bekommen kann? Ich verstehe das nicht ...


Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ab ende Januar bekommt man sie zum normalen Preis im freien Handel aber der run war brutal.....musst Dir mal das Video noch reinziehen, was ich auf Facebook gepostet habe.

Jeder will sie halt vor Weihnachten noch, warum kann ich Dir auch nicht sagen :noidea:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind bis frühestens Januar völlig ausverkauft.
Selbst die Konsolen, die in die Märkte zum freien Verkauf kommen(sollten) sind dort reserviert...da gibts nix mehr.
Bei Amazon mußte man sie im Sommer vorbestellt haben um sie bis Weihnachten noch geliefert zu bekommen.September Reservierungen werden schon erst nach Weihnachten geliefert.
Heißt, alle die diese Konsole als Weihnachtsgeschenk brauchen bleibt nur ein teurer Kauf bei Ebay, wobei die Preise aber schon wieder gesunken sind.

Kleiner Nebeneffekt:
Auch die paßenden Ladestationen, Kameras u. Kontroller sind ausverkauft und werden zu überhöhten Preise angeboten.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab meine PS4 seit letzten Samstag :headbang: und ich bin schwerst begeistert muss ich sagen.

Wer hat noch eine und wer hat Lust sich mal online zu treffen ?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Bruder hat seine jetzt seit dem 2. Januar und ist sehr zufrieden.
Er hatte noch zwei Spiele dabei (Assassins Creed und noch Battlefield glaub ich). Gab es zwischen Weihnachten und Silvester im Media Markt Online Shop als Bundle.
Ich muss sagen, die Grafik finde ich auch ganz schick. Selbst gespielt hab ich noch nicht. ^^
Aber ich finde es ja echt doof, dass man jetzt für das Online Spielen Geld zahlen muss...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Man muss nicht unbedingt Premium Mitglied sein um online zocken zu können.
Es kommt auf den Publisher an. Battlefield, Assassins Creed, Fifa 14 -> all diese Games verlangen eine Plus Mitgliedschaft für die PS4 um Spiele online zocken zu können.

Für Call of Duty Ghosts ist keine notwendig. Es kommt rein auf's Studio an.

Jedoch muss man sagen, dass sich die Plus Mitgliedschaft total lohnt, weil ich bekomme jeden Monat 2 Spiele für die PS3 umsonst, sowie für die PS4 und für die PS Vita und das für einmalig 50 EUR im Jahr.

Das lohnt ich echt, vor Allem sind es keine billigen 0 8 15 Games oder veraltete Spiele, nein es sind durch die Bank gute Spiele. Gut für die PS4 noch nicht aber die ist noch zu neu.

Im Februar gibt es zum Beispiel Bioshock Infinitey gratis - eines der besten Games 2013 vor Allem mit total geiler Mainstreet USA Atmosphäre wenn ich das mal so sagen darf^^ Spielt ja in der Zeit und ich war total begeistert.

Im Januar gibt es noch DMC und Borderlands 2 gratis für die PS3.
 
Oben