Sollte Mickey's PhilharMagic nach Paris?

Diskussion 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich wäre auch dafür einfach die Festival Stage im Fantasyland zu nehmen. Die wäre doch schon da und müßte nur etwas umgebaut werden. Das senkt die Kosten.

Ich kenne Philamagic aus dem WDW und aus Hong Kong. Ist eine meiner Lieblingsattraktionen dort. Was mir im Disneyland Park fehlt ist eine Attraktion, in die man sich einfach mal reinsetzten kann (also eine durchgängige Show). Davon gibt es in Amerika veil mehr. Das ist einfach mal toll zum ausruhen. Leider läuft ja momentan nicht derartiges in Paris. Phillamagic wäre da perfekt.

Und für die Studios würde es ja noch die Muppet Vision geben...
Zum einen muß man sagen, daß es in WDW viel mehr in Richtung 3D-Kino, als auch an Shows gibt. Das DLP hat derart abgebaut, vier Bühnen stehen fast immer still! Das darf nicht sein. Einerseits wäre der Platz der Festival Stage perfekt für Phillarmagic, andererseits ist es für Paris auch eine Einladung an dem Ort keine Show mehr stattfinden zu lassen, denn zumindest in der Hauptsaison läuft hier noch Winnie the Pooh. Diese kann man aber auch ruhig wieder auf die Castle Stage verlegen. Auf den Zuschauerrängen könnte man ja eine Überdachung anbieten. Aber das ist alles Wunschdenken. Ich glaube irgendwie nicht daran, daß sich in den nächsten Jahren im Disneyland Park überhaupt etwas in Richtung Neuheiten tut.
 

Wenn Dich "Sollte Mickey's PhilharMagic nach Paris?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben