Aber das Toy Story Playland hat doch noch gar nicht eröffnetAch wäre das schön, wenn diese Attraktion mal nach Paris kommen würde. Das könnte bspw. die Studios um einiges aufwerten und ich wüßte schon, welche Attraktion ich dafür ersetzen würde...
Aber das Toy Story Playland hat doch noch gar nicht eröffnet
Aber im Ernst - Attraktionen in den Studios ersetzen wertet den Park nur sehr bedingt auf - wir brauchen weiterhin Erweiterungen. Dazu geht es aber an anderer Stelle weiter
Und so was einmaliges wie Animaqiue sollte man in den Studios auf keinen fall schließen und ersetzen. Das würde den Park nur schaden.
Von Animagique habe ich auch gar nichtg geredet, ich meinte hier viel eher Armageddon!
Wenn mich nicht alles täuscht, kostet derzeit der Bau von PhilharMagic in Tokyo mehr als das Toy Story Playland in Paris. Das nur als Anhaltspunkt Ich schaue mal nach den genauen Zahlen ...So teuer kann Philharmagic doch gar nicht sein. Man braucht ein normales Theatergebäude ohne viel Schnickschnack und natürlich die Technik, die sicher etwas kostet. Ich denke dennoch nicht, dass man in Dimensionen einer Achterbahn, Splash Mountain oder TOT käme.
Von Animagique habe ich auch gar nichtg geredet, ich meinte hier viel eher Armageddon!
55 Millionen €uro kostet der Umbau in Tokyo! Nicht schlecht ... für einen kleinen 3D Film.
Cheers,
Flounder
EDIT: Hier noch die Quelle.