single rider line, FP+ und baby switch

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das befürchtete ich. Finde Paris da auch wirklich gut, es war auch nie ein Problem, wenn der Kurze sich in seinem Anfangsmut überschätzt hat, dann aber brüllend vorm Einsteigen bange machte (und ich zwinge mein Kind nicht auf nen ride..), das einer von uns mit Kind einfach ein und wieder aussteigen und den baby switch machen konnte. Es geht ja nicht immer nur um die Größe.

Naja, wie auch immer, wir werden es schon deichseln ;-). Muss ja auch mal nen Punkt für Paris geben :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es scheint doch zu gehen, dass man nur für 1 Erwachsenen einen FP+ braucht, und dann den rider switch macht. Da der rider switch wohl immer über die FP+ line geht und man hier ein printed ticket bekommt, braucht der andere Erwachsene für diese Attraktion keinen FP+. So könnte man dann auch verschiedene Gruppen fahren (Soarin und TT z.B.).
Hier
Fastpass+ with Child Swap Questions
wurde das diskutiert. Sonst wäre der rider switch ja auch irgendwie zwecklos :noidea:
Hier stehts auch nochmal
Disney World Training: Rider Swap

Dann hab ich noch dieses hier gefunden und verstehe es nicht so ganz ;-)
Google-Ergebnis für http://i2.minus.com/ilLfHbehaeTjb.PNG

Wir werden das nun nicht ständig nutzen, weil es uns ja auch darum geht, dass vor allem Josué wenig anstehen muss, aber für diese gruppierten FP+ ist es doch sehr verlockend....

Bedeutet das nun, dass man beim rider switch so ein ticket wie ganz unten im Artikel gezeigt, bekommt und es ist den ganzen Tag gültig? Sprich, wenn Junior plötzlich Hunger hat oder sonst was ist, kann man auch abends fahren? Wäre ja cool. Und man könnte ganz anders planen.

Ich weiß auf jeden Fall, was ich in den nächsten Ferien mache....Fastpasse planen :giggle:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das Thema interessiert mich aktuell brennend - muss es ja bei der Planung berücksichtigt werden:p

Wie sind die neusten Erfahrungen? Geht baby Switch wirklicher wenn das Kind die Anforderungen nicht erfüllt? Für unseren kleinen Mann werden Attraktionen in jeglicher Form eine neue Erfahrung sein, daher werde ich ihn zu nichts zwingen. Da verzichte ich zur Not gern auf Baby Switch

Interessant ist natürlich auch die Frage 1 oder 2 fastpässe... Ich hoffe hier auf euren aktuellen Bericht cahaya :)

Wird Baby Switch eigentlich bei jeder Attraktion angeboten?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Läuft super☺gibt es nur an den größenbeschränkten attraktionen. Klappt auch mit fp wenn nur einer einen hat. Noch besser: beide haben fp u d gehen zu Beginn des zeitfensters. So Schafen es beide mit fp und man hat ein freiticket das man bis ende des Monats nutzen darf. Sie haben nie nachgemessen ob josue wirklich zu klein ist. Klappt wirklich klasse
 
Ina Trabinator
Aber das Problem sind die Attraktionen ohne Größenbeschränkung nach wie vor.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab eine Auflistung gefunden wo baby Switch angeboten wird... Ich muss die noch mal durcharbeiten aber es schaut aus als wenn es für uns bis auf wenige Ausnahmen nicht interessant ist...

Interessanter wird da wohl das Single Rider für meinen Mann sein... Viele Attraktionen will ich nämlich gar nicht fahren habe ich fest gestellt :p jetzt hoffe ich auf eine Übersicht wo es Single Rider gibt :)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
kannst du mir mal den Link wegen dem Babyswitch geben Eselchen?

Für uns dürfte das auch sehr interessant werden, da unsere Kleine bestimmt noch einiges nicht fahren darf.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei universal läuft rider switch anders. Kind muss mit durch die Warteschlange. Es gibt dann am Ende beim einsteigen einen Raum wo einer mit Kind wartet während der andere fährt. Manchmal gibt's ein Ticket dazu. Hat den Vorteil das es schneller geht als bei disney weil es Wege spart. Hat den Nachteil das das Kind mit warten muss und nichts davon hat. Das macht nicht jedes Kind mit. Ohne rider switch wird es aber ein harter Tag mit kleinkind, da es unter 42 inches kaum was zu fahren gibt. Blöd, auch wenn die Spielplätze toll sind. Also Fazit rider switch geht auch da gut aber man braucht ein Kind das das mitmacht. Besser noch: onsite wohnen und express Pass nehmen. Werden wir nächstes mal definitiv machen.
 

Wenn Dich "single rider line, FP+ und baby switch" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben