Silvester Eintritt garantiert möglich?

Frage 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
Wenn ich an Silvester mit Magic Flex Ticket ins Disneyland möchte, kann ich dann wegen Überfüllung am Einlass gehindert werden?
Ich weiß nur, daß man als Hotelgast garantiert reinkommt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, wenn es voll ist, ist es voll. Ausnahmen gibt es dann nur für Hotelgäste.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Obwohl das schon " jeck" ist....Als Dream Inhaber garantiert man mir auch 365 Tage Zutritt...Irgendwo muss ja da mal "voll" sein.Gibt ja bestimmt irgendeine Zahlen bei der aus Sicherheitsgründen keine Personen mehr eingelassen werden.
Was ist dann als Dream Inhaber oder Hotelgast? Oder werden die von den anderen vorab abgezogen :muha: weil könnte ja voll werden....Fragen über Fragen...:eis:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Obwohl das schon " jeck" ist....Als Dream Inhaber garantiert man mir auch 365 Tage Zutritt...
Wo steht denn, dass der Eintritt garantiert ist?


Irgendwo muss ja da mal "voll" sein.Gibt ja bestimmt irgendeine Zahlen bei der aus Sicherheitsgründen keine Personen mehr eingelassen werden.
Was ist dann als Dream Inhaber oder Hotelgast? Oder werden die von den anderen vorab abgezogen :muha: weil könnte ja voll werden....Fragen über Fragen...:eis:
Die werden ab einer bestimmten Zahl dicht machen und sobald jemand den Park verlässt, darf genau diese Anzahl an Leuten wieder rein und da werden Hotelgäste bevorzugt behandelt.


Wir waren in den letzte beiden Jahren zu Silvester im DLP und hatten im ersten Jahr im Disneyland und im zweiten Jahr in den Studios kein Problem reinzukommen. In beiden Jahren hatten wir eher den Eindruck, dass beide Parks fern ab von Überfüllung waren. Gut, im letzten Jahr werden wohl die Anschläge im November in Paris dafür verantwortlich gewesen sein.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, die Anschlagsgefahr dürfte eine Überfüllung des Parks sehr unwahrscheinlich machen.... echt blöd für Disney!
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
ok. im Kleingedruckten steht:
ARTICLE 3 - CONDITIONS D’UTILISATION DU PASSEPORT ANNUEL
3.1. Le Passeport Annuel permet d’accéder aux Parcs Disney pendant leurs heures d’ouverture au public (telles que publiées sur le Site ou sur tout autre support à la convenance d’Euro Disney), dans la limite de leur capacité.

Also innerhalb der Kapazitäten. Da es an Halloween aber anscheined extrem voll ist, werden sie wohl an Silvester auch alle Leute rein lassen. :noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
ok. im Kleingedruckten steht:
ARTICLE 3 - CONDITIONS D’UTILISATION DU PASSEPORT ANNUEL
3.1. Le Passeport Annuel permet d’accéder aux Parcs Disney pendant leurs heures d’ouverture au public (telles que publiées sur le Site ou sur tout autre support à la convenance d’Euro Disney), dans la limite de leur capacité.

Also innerhalb der Kapazitäten. Da es an Halloween aber anscheined extrem voll ist, werden sie wohl an Silvester auch alle Leute rein lassen. :noidea:
Danke fürs raussuchen, hatte ich mir für heute Abend auch vorgenommen!

Also, ich seh das so, man kommt solange rein, bis die Kapazität erreicht ist und ich würde danach drauf wetten, dass sie nur noch Hotelgäste reinlassen, wenn jemand den Park verlässt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Kapazitätsgrenze liegt meines Wissens nach beim Disneyland Park bei 85.000 Besuchern. Wie hoch sie bei den Studios liegt weiß ich nicht.

Es könnte auch sein, dass die Grenze in den letzten Monaten gesenkt war, weil ja nicht nur viele Attraktionen zu waren, sondern vor allem auch viele Laufwege etc. und somit Flächen, auf die sich die Leute verteilen konnten.

Ich habe noch nie erlebt, dass Hotelgäste nicht reingelassen wurden, bei AP-Inhabern aber schon. Ist mir selbst an Halloween schon passiert, obwohl ich schon vorher drin war und nur einen Bekannten nach Bailly-Romainvilliers gefahren habe und dann wieder rein wollte.
Da wollten sie mich nicht reinlassen nur mit dem AP, aber mit dem Easy Pass, bzw. dem rosafarbenen Vorläufer, der noch anders hieß, war es dann ok.

Das ist aber auch schon viele Jahre her, inzwischen meide ich seit langem die extrem besuchten Tage, so dass mir das eigentlich nicht mehr passieren kann.

Es kommt auch selten vor. Selbst an Silvester 1999/2000 zum Millenium war das nicht der Fall, da kamen wir problemlos rein und raus und nicht nur wir, die in den Hotels übernachtet haben, sondern auch Freunde, die extern waren.

Eigentlich kommt es nur ab und an an Halloween mal vor und an den Samstagen und Sonntagen der Adventswochenenden habe ich es schon erlebt. Sonst eigentlich nicht oder zumindest könnte ich mich nicht erinnern.

Etwas Sorge habe ich selbst bzgl. des 25. Geburtstages, da wir keine Frühaufsteher sind, das nicht bedacht haben und extern eine Wohnung über AirBnB gebucht haben...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der 25. ist unter der Woche und da werden kaum 40.000 "Fans" aufschlagen. Da mache ich mir keine Sorgen. Zumal ich rein gar nichts erwarte, das überhaupt den Besuch rechtfertigt. Dabeisein ist alles könnte zwar die Devise sein, aber wegen Überfüllung geschlossen? Nein ... und so spät könnt Ihr jetzt auch nicht aufstehen, dass es im undenkbaren Fall doch dazu kommen könnte [emoji56] ... damit zurück zu Silvester :mw


Cheers,
Flounder
:fl
 
ChachadoesDisney blättert noch in der Broschüre
Wir waren letztes Jahr Silvester (und sind dieses Jahr Silvester auch) da. Es war zwar proppenvoll, aber es gab keine Probleme beim Anlass. Zumal viele Hotelgäste gegen Nachmittag/Früher Abend auch die Parks zT verlassen haben.:)
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Ich sag schonmal "Danke" für die vielen Antworten!
Es wird wohl an Silverster voll werden, aber die Kapazitätsgrenzen werden eher nicht erreicht.
Das größere Risiko dürfte der Nebel sein, der häufig in der Gegend auftritt... :kalt:
 

Oben