Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Alkoholfreie Cocktails zählen leider nicht dazu. Es gibt Cola, Fanta etc. sowie Kaffespezialitäten kostenlos. Die Cocktails müssen bezahlt werden.

Steht auch alles in der Karte, welche dort auf den Tischen steht. An allen Getränken stehen Preise, nur auf der letzte Seite meine ich stehen die kostenlosen Getränke.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Es gibt alle alkoholfreien Getränke umsonst.

Also z.B. eine Dose Cola oder Fanta.

Mein Freund hat immer einen leckeren Espresso genommen.
Dazu gab es einen Keks.

Der Kakao war auch sehr lecker.

Wir hatten auch das Minikuchen-Buffet, nur an dem Stromausfall-Tag gab es nur Getränke und nichts Süßes. :noidea:

Die Kellner sind super freundlich, haben sich ab Tag 2 an uns erinnert und auch etwas Deutsch mit uns gesprochen.

Eine deutsche Tageszeitung gibt es auch.

Die Madeleines waren super lecker. :hungry:
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Kurz mal eine Frage an die GFC Leute die schon dort waren!
Wir wollen ja unsere Flitters in Disneyland verbringen und liebäugeln sehr mit dem GFC, ist es ggf möglich den vort ort aufzubuchen? So dass wir jetzt nur ein Montanazimmer per Pauschale buchen und sollte es Finanziell nach der Hochzeit drin sein wir vort Ort noch sagen wir möchten gerne zum GFC aufbuchen?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wenn was frei ist, ist das möglich!
Dankeschön, naja wenn nichts frei ist, haben wir dann halt pech gehabt! :giggle: Aber das es möglich ist, ist schon mal super zu wissen! Muss man dass dann an der normalen Check IN Sagen oder kann man direkt zum GFC check in gehen und das da machen?
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Sieht schon edel aus und ich möchte den GFC bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall ausprobieren :)
Ich habe auch 1-2 Fotos machen können, die ich am Wochenende mal posten werde, wenn man sie verwenden kann :lach
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

ich bin in knapp zwei Monaten in der SL und habe dort auch den GFC gebucht. Kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten die kostenlosen Getränke zur Verfügung stehen? Mein Mann und ich haben schon ziemlich viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört, wollen es aber schon jetzt genau wissen :)

Danke vorweg, Vivi
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Meiner Schwester mit Mann und Kids wurde abends in der Lounge regelmäßig angeboten auch Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.

Das kannte ich bisher nicht so und war bisher eigentlich nicht notwendig da wir mit dem Auto anreisen ;)

Im Sommer bei verlängerten Öffnungzeiten des Parks ist die Lounge m.E. auch länger geöffnet.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Das Angebot wurde uns nicht nur Abends gemacht, sondern wir konnten bei jedem Besuch egal wann Getränke mitnehmen. Somit hatten wir immer ausreichend Getränke auf dem Zimmer und auch tagsüber dabei.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Kurze Frage wir sind ja über göga birthday im gfc hab ich da die Chance einen kleinen Kuchen zu bestellen für in der lounge oder aufs Zimmer ala Überraschung?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gilt auf jeden Fall nur bis 11 Uhr.
Nur dem netten Kellner dort hatten wir es zu verdanken, dass wir nochmal rein durften. Er hatte uns an der Kontrolle vorbei reingeholt.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
War in letzter Zeit jemand im Golden Forest Club? Es gibt ja nun keine Character beim Frühstück mehr und ist der Fastpass auch weggefallen? Gibt es mittags immer noch Kuchen und Getränke?
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Zum Frühstück kamen keine Character mehr....Die Kaffee- und Kuchenzeit gibts noch, haben wir aber nicht genutzt...
VG
 
  • Like
Wertungen: Nad

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben