Schnell hin und langsam zurück

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und viele schöne Erinnerungen auf dieser wirklich tollen Reise [emoji4]

Das wäre auch was für mich [emoji2]
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gestern Abend wollten wir nach dem Ausruhen noch einmal zur Rezeption, da unsere neuen MB nicht mit der Zimmertür spielen wollen.
Tja, Satz mit X, wie fast schon erwartet sind wir tief und fest eingeschlafen und erst weit nach Mitternacht wieder wach geworden.
Noch bis vier weiter geschlafen und dann awach geblieben.
Ist heute nicht schlimm, da wir sowieso früh raus müssen, da wir um 8:00 Uhr zum Frühstück im Schloß vom Biest sein müssen.
Ein wenig nervig ist das das WLAN nicht sehr stabil ist und es dich immer wieder raus schmeißt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Lasset den Kampf mit deR Disney IT beginnen.
Wir hatten uns gestern neue MBs gekauft. Diese wurden sofort aktiviert und wir konnten die FP nutzen und damit bezahlen.....nur unser Zimmer ging damit nicht auf. Blos gut das eines der alten Bänder noch funktionierte.
Gerade waren wir an der Rezeption und der freundliche CM gab sein bestes, aber auch bekam immer die Nachricht....ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten:-*

Wir sollen jetzt nach sieben Uhr wieder kommen wenn der CM da ist der Adminrechte hat.

.......es bleibt spannend:muha::muha:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
da das WLAN im Moment zu funktionieren scheint poste ich mal die letzten beiden Tage. :-* kann sein das einiges doppelt ist, hoffe das es nicht zu schlimm ist.

9. Mai 2015
Bis vier weiter geschlafen und dann wach geblieben.
Ist heute nicht schlimm, da wir sowieso früh raus müssen, da wir um 8:00 Uhr zum Frühstück im Schloß vom Biest sein müssen.
Ein wenig nervig ist das das WLAN nicht sehr stabil ist und es dich immer wieder raus schmeißt.

Um sechs Uhr sind wir dann zur Rezeption die Sache mit dem MB klären und uns einen Kaffee holen. Okay, Lasset den Kampf mit deR Disney IT beginnen.
Unsere neu gekauften MBs wurden sofort aktiviert und wir konnten die FP nutzen und damit bezahlen.....nur unser Zimmer ging damit nicht auf. Bloß gut das eines der alten Bänder noch
Wir schildern das Problem und der freundliche CM gab sein bestes, aber auch bekam immer die Nachricht....ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!
Wir sollen jetzt nach sieben Uhr wieder kommen wenn der CM da ist der Adminrechte hat.
Also die Mugs mit Kaffee gefüllt und. Zurück zum Zimmer uns parkfertig machen und um sieben Uhr mit dem Wagen zur Rezeption gefahren.

Da auch der Supervisor den Fehler nicht so schnell beheben konnte bekamen wir einen Taxischein damit wir pünktlich zu unserem Frühstück kommen. Der Fahrer bringt uns zum GF und von dort fahren wir mit der Monorail weiter. Die Taxifahrt hätte über 18$ gekostet, auch nicht gerade wenig. Um viertel vor acht kommen wir am MK an und können gleich in den Park. Beim BoG müssen wir noch kurz warten und können dann unter dem Applaus der CM als ein der ersten in das Restaurant. Es ist total leer und wir haben freien Auswahl bei den Tischen. Das Essen ist lecker,,aber es gibt den TiW Discount nur noch abends. Wir bummeln dann durch den Park und gehen das erste mal in Monsters Inc.Laught Floor. Naja, ganz nett aber braucht man auch nicht öfters. Wir gehen dann zu BTM und nutzen unseren FP. Hinter uns sitzt einen Mutter mit kleiner Tochter, die die ganze Fahrt vor Angst schreit. Tolle Show,,ich hab noch länger ein Pfeifen in den Ohren. Wir schlendern dann durch die Mainstreet und gönnen uns dann einen Dolewhip. Es ist schon wieder sehr warm und wir merken das es sehr anstrengend ist. Um 12:00 Uhr treffen wir die Jungs und fahren Splash Mountain. Ich sitze rechts vorne und bin hinterher nass bis auf die Unterhose. Bei dem Wetter ist das aber kein Problem.
Danach gehen wir zu Tonys Townsquare Restaurant. Im Vorfeld hatten wir recht gemischte Meinungen gehört. Wir waren restlos begeistert. Das Essen war klasse, Kellner auch, so soll es sein.
Danach haben wir uns wieder mit den Jungs getroffen und da es bei Tinkerbell recht voll war sind wir gleich in die FP area für die Parade. Die Parade war nett, aber es war so warm, das einem nur vom Stehen und fotografieren der Schweiß runter lief. Danach sind wir mit dem Bus, der ziemlich zügig kam zurück zum Hotel. Dort an der Rezeption wegen der Bänder nachgefragt. Jetzt ist alles in Ordnung und wir sind völlig am Ende unserer Kräfte aufs Zimmer.
Eigentlich wollten wir noch zur EMH ins MK, konnten uns aber nicht aufraffen.

10. Mai 2015
Nach einer recht unruhigen Nacht werde ich um sieben wach und gehe um acht Kaffee holen. Der Kaffee schmeckt richtig gut und wir frühstücken im Zimmer. Der Frischkäse und und Schinken ist teilweise gefroren, also werden wir den Kühlschrank etwas runter stellen. Heute steht EPCOT auf unserem Plan. Auf dem Weg dahin fahren wir noch am Walmart vorbei noch ein paar Drogeriesachen kaufen. Um kurz nach 12 sind wir im Park und lassen den Mission Space FP saussen, da es wieder so heiß ist das wir nicht sicher sind das es so gut wäre zu Mars zu fliegen. Wir machen dann Test Track. Die Fahrt ansich ist klasse nur das ganze Vorgeplänkel mit Auto bauen und so ist ja einmal ganz nett, aber man muß es nicht jedes mal machen, den es dauert 20 Minuten bis man in die Autos einsteigen kann. Mickey besuchen wir auch nicht. Zum einen haben wir aus den letzten Jahren reichlich Fotos und zum anderen sind wir schon wieder so durchgeschwitzt das wir absolut keinen Bock auf Fotos haben. Wir gehen rund um die Welt, holen uns in Mexico frozen Margaritas und treffen in Deutschland einen CM aus Gelsenkirchen. Da wir etwas Hunger verspüren gehen wir zum ersten mal ins Tangerine Cafe. Sehr schon ruhig da und gutes Essen gibt es auch. Wir beenden die Runde und schauen noch im Mousegear vorbei und fahren dann zurück zum Hotel. Inzwischen zeigt das Autothermometer 99F an. Wir machen eine kurze Pause im Zimmer und fahren dann um kurz vor sieben zum Yachtclub. Dort essen wir im Yachtmans Steakhouse. Die Steaks dort sind riesig und sowas von zart.
Danach wollen wir noch ein wenig um den See gehen. Als wir gerade zur Marina kommen und Siggi meint: "Es ist schon komisch hier alleine und nicht mit einer Gruppe Deutscher hier lang zu gehen", hören wir ein "Hallo" und die Jungs sitzen auf einer Bank. Da gleich RoE anfängt setzen wir uns dazu und sehen das Feuerwerk von dort. Mal ein anderer Blickwinkel. Wir gehen dann noch einmal rund um den See zum fahren dann zurück zum Hotel. Auch heute fallen wir todmüde ins Bett und schlafen sehr schnell ein.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt ja für heute tolle Fastpässe, also bitte nicht verschlafen. :dd

Meet Ariel at Her Grotto 12:50 PM - 1:50 PM
Meet Anna and Elsa 2:10 PM - 3:10 PM
Meet Mickey Mouse 3:50 PM - 4:50 PM

Und wen musstet ihr denn bestechen, um den FP für Anna und Elsa zu bekommen? :jump
Oder hast du dich dafür ganz pünktlich 60 Tage vorher eingeloogt?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was wir heute machen werden weiß ish noch nicht, aber hier sind unsere Erlebnisse von gestern. :-*

Ich werde um fünf wach und kann nicht mehr schlafen. Um kurz vor acht gehe ich Kaffee holen und wir frühstücken wieder im Zimmer unsere im Walmart gekauften Bagles mit Frischkäse und Schinken. Um neun fahren wir zum Animal Kingdom. Es ist schon wieder sehr heiß und so denken wir uns....Kali River Rapids jetzt....wann sonst???. Da die Standby Zeit nur 20 Minuten war sind wir rein. Okay, es kam wie es kommen mußte, ICH war nass bis auf die Unterhose, aber so richtig!!!! Auf der nächstgelegen Toilette habe ich erst mal alle Sachen ausgewrungen und danach sind wir ins Dinoland gegangen uns in der Sonne trocknen lassen und eine frozen Lemonade verspeisen.

Dann war es Zeit für unseren FP bei den Dinos. Da wir danach noch Zeit bis Expedition Everest hatten sind wir gemütlich, was anderes geht bei diesem Wetter sowieso nicht, durch den Park gegangen und haben immer wieder etwas getrunken.

Nach der Fahrt wollten wir bei Yak und Yeti etwas essen. Das Essen holen klappte ganz gut nur waren alle Tische von netten Menschen, die auf ihre Großfamilien warteten geblockt, oder es waren noch Tische da, aber keine Stühle mehr. Nachdem wir einmal komplett durch den Restaurantbereich gegangen waren, haben wir das Tablett auf eine Mülltonne gestellt und da gegessen. Das ist der Grund warum ich nicht so der Fan von Countern bin. Wir hätten noch einen FP für die Safari um 14:45 Uhr gehabt, sind aber zurück zu Hotel. Die Safari haben wir schon öfters gemacht und bei dem Wetter hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht viele Tiere gesehen.

Nach einer kurzen Pause sind wir dann noch kurz ins Outlet an der Vineland Road gefahren und haben im Charakter Warehouse ein paar nette Sachen ergattert.
Wieder zurück ins Hotel und ein wenig fürs Abendessen im JIKO aufgehübscht.

Das JIKO ist in der AKL und ein Signature Restaurant und dort hatten wir für halb acht einen Tisch reserviert. Es ist wunderbar ruhig da und das Essen ist afrikanisch angehaucht. Es hat hervorragend geschmeckt, der Kellner war super und die ganze Atmosphäre total unser Ding. Nach dem Essen haben wir uns noch ein wenig in eine Sitzgruppe in der Lobby gesetzt und die Stimmung in dem Hotel aufgesogen. Nach einem kurzen Blick in den Shop sind wir zurück gefahren und ich bin sofort eingeschlafen, obwohl ich noch das Ende von Dancin with the Stars sehen wollte.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...Nach der Fahrt wollten wir bei Yak und Yeti etwas essen. Das Essen holen klappte ganz gut nur waren alle Tische von netten Menschen, die auf ihre Großfamilien warteten geblockt, oder es waren noch Tische da, aber keine Stühle mehr. Nachdem wir einmal komplett durch den Restaurantbereich gegangen waren, haben wir das Tablett auf eine Mülltonne gestellt und da gegessen. Das ist der Grund warum ich nicht so der Fan von Countern bin..
...wir hatten das gleiche mit zwei Kinder:(
 
Oben