Schnell hin und langsam zurück

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiterhin eine gute Reise und einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch! :mw

Besonders auf einen (dringend mal wieder benötigten) Cruise-Bericht freue ich mich! :icon_mrgreen:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wünsche euch beiden auch hier schnell noch einen guten Flug, einen tollen Urlaub und eine magische Zeit an Bord!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, Magie und Sonne wünsche ich euch!
Und vor allem ganz viele tolle Erinnerungen. :nick:hug:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Inzwischen dürftet Ihr ja angekommen sein...von mir auch noch viel Spaß und gute Heimreise per Schiff
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir sind gestern überpünktlich 20 Minuten früher gelandet. Der Dlug war okay, aber beim so einem Jumbo istder Sitzabstand auch nich besser.Immingration ging dank der Automaten super schnell und die Koffer waren auch schnell da. Etwas gedauert hat es bis die Koffer im Hauptteminal ankamen, aber dank Skip the Line waren wir ungefähr einen Stunde nach der Landung schon auf dem Weg ins Hotel. Schnell eingecheckt, okay es dauerte etwas weil sich ein Band nich aktivieren lies. Da wir so platt waren das jedes Wort nen Ehekrach war:-*:-*
Haben wir uns nur Mugs gekauft und versucht dem Körper Flüssigkeit zuzuführen. Um zehn lagen wir im Bett und sind seelig eingeschlafen und haben bis 7 Uhr heute früh durch geschlafen.:jump juhuu ich hatte schon befürchtet mitten in der Nacht hellwach zu wein, wie die letzten Male:top:
 
ellophant Medizinfrau
Schön, dass soweit alles glatt gegangen ist :top: Mit den Automaten: Kann man da einfach zu einem hingehen oder wird man "eingeteilt"? Habe auch vor, dass wir das nutzen. Erfüllen ja zum Glück alle Vorraussetzungen. Ich glaube wir haben die gleiche Maschine. Mal sehen, ob die auch Dortmund heißt :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Renate???? :umpf
Du hast deinen Fastpass für Splash Mountain verfallen lassen? :umpf
Welch Skandal.....:muha:

Weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub. :headbang:
 
Oben