Schneechaos in Paris

DLP 
T
Trieli Guest
Ich meinte jetzt weniger den Schneeball eher das DF geschrieben hatte, dass einem bei dem Video die Lust vergeht.

Also mir nicht! :D Ich kann dem Park bei jedem Wetter was abgewinnen und habe meinen Spaß!

D
Disneyfan92 Guest
Ich finde das Wetter super, auf Grund des Videos könnte ich gleich wieder hinfahren.

Das mit dem Schneeball ist sehr traurig. So etwas muß nicht sein.
Hoffentlich hat das Kind von seinen Eltern eine anständige Standpauke erhalten.

Mfg.

Disneyfan92

T
Trieli Guest
Wenn ich da mal ehrlich bin, dann war in meiner Kindheit bei Schnee auch niemand vor meinen Schneebällen sicher. :giggle: Gehört doch irgendwie dazu. Und ich habe von unseren lieben Kleinen in den letzten Wochen auch mehr als einen abgekriegt. Und ich hatte keine Maske als Schutz am Kopf. :s015:

Selbst im Phantasialand hat es Familie Mummel und mich erwischt, als wir im Würmling Express unterwegs waren. Ich fand da jetzt nix Schlimmes dabei. Ist doch nur Schnee! :noidea:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ist doch nur Schnee!

Das mag ja so gesehen stimmen... aber es kommt wohl auch drauf an, mit welcher Wucht so ein Schneeball geworfen wird. Und auch wenn Lord Vader die Maske hat, die ihn schützen soll, so kann ich mir vorstellen, dass ein Schneeball der mit richtigem Kawumms abgefeuert wird, auch das Plastik der Maske an den Kopf presst, und das ist sicher unangemehm.

Und wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, wo man mich immer mit Schnee "eingeseift" hat... man war das "angenehm", wenn der kalte, nasse Schnee an meinem Nacken den Rücken runterglaufen ist - und sich alle um mich herum beeumelt haben vor Lachen, weil sie es der dummen Außenseiterin Nicole mal wieder gezeigt haben....

Schneeballschlacht in allen Ehren, wenns fair zugeht und jeder mitmacht...

D
Disneyfan92 Guest
Ich habe als Kind auch viele Schneebälle abgefeuert. Aber ich kannte die Leute wo es traff oder es war in der Schule. Und bei älteren hat man auch das Echo abbekommen

Einen CM nen Ball an Kopf zu werfen finde ich nicht i.O. . Würde der zurück werfen oder den Betreffenden ordentlich einseifen stände es am nächsten Tag groß in der Presse.

Oder willst du dir nur Arbeit beschaffen Trilie... mal wieder ne Reportage im Winter über das DLRP...

T
Trieli Guest
Also wenn man sich den bzw. die Werferin im Video mal anschaut, dann kann man sich gut vorstellen wie viel bzw. wenig "Wumms" dahinter gesteckt haben kann.

Wir reden ja in diesem Fall nicht von einem Erwachsenen der einen knallharten Schneeball gemacht hat sondern von einem kleinen Mädchen.

Und wenn man mich als Kind eingeseift hat, dann habe ich mich immer fürchterlich gerächt. :icon_mrgreen:
Ich habe mir ganz sicher nicht alles gefallen lassen. Der Vorteil wenn man mit einem großen Bruder aufwächst. Man ist Kampferprobt. :-*

Und wenn man mich als Kind eingeseift hat, dann habe ich mich immer fürchterlich gerächt. :icon_mrgreen:
Ich habe mir ganz sicher nicht alles gefallen lassen. Der Vorteil wenn man mit einem großen Bruder aufwächst. Man ist Kampferprobt. :-*

Tja, ich war ne feige Sau ohne großen Bruder... naja gar keine Geschwister eigentlich *lach* Ich bin überhaupt nicht kampferprobt, aber was solls: Ich lebe noch, und das alleine zählt :giggle:
Jetzt kann ich den MSE'lern auf die Nerven fallen :giggle::muha:

Aber find von dem Kind auch nicht in Ordnung, dass sie dem Lord Vader nen Schneeball um die Ohren - pardon um die Maske - gepfeffert hat. Liegt vllt. daran, dass ich Lord Vader mag XDDD

T
Trieli Guest
Oder willst du dir nur Arbeit beschaffen Trilie... mal wieder ne Reportage im Winter über das DLRP...

Logisch! Wo Aussendrehs im Winter doch so herrlich entspannend sind. :der:

Abschliessend kann ich dazu von meiner Seite aus nur sagen, dass ich es manchmal erschreckend finde wie viele Dinge einfach überbewertet und hochgepuscht werden. Ich bin einfach nur froh, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin in der ein Kind noch ein Kind sein durfte.

Und damit meine ich sicher nicht in einem Vergnügungspark mit Toiletten in der Nähe in die Büsche zu pinkeln. Aber ich habe nie Ärger bekommen wenn wir Streiche ausgeheckt haben. Und Schneebälle hinter der Hecke hervor auf Erwachsene zu werfen war einfach Winterstandard. Die Kunst war nur sich nicht erwischen zu lassen. :giggle:
Wir haben auch Kirschen aus dem Nachbargarten geklaut, in Papier eingewickelte Hundehaufen vor Türen gelegt, Telefonstreiche gespielt etc. etc. etc.

D
Disneyfan92 Guest
Logisch! Wo Aussendrehs im Winter doch so herrlich entspannend sind. :der:
Ich bin einfach nur froh, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin in der ein Kind noch ein Kind sein durfte.

Wie ich schon sagte. Die Erwachsene konnten sich wenigstens verteidigen und einen dafür einseifen.
Und zu dem Thema Kind sein sage ich nur Fastpassmaker. Da hast du meine ich ein ziemliches Fass aufgemacht wegen nix und wieder nix.

T
Trieli Guest
Wie ich schon sagte. Die Erwachsene konnten sich wenigstens verteidigen und einen dafür einseifen.

Dafür waren wir zu schnell wech! :D

Und zu dem Thema Kind sein sage ich nur Fastpassmaker. Da hast du meine ich ein ziemliches Fass aufgemacht wegen nix und wieder nix.

Grab doch noch tiefer in der Mottenkiste. :sleeping:

Nur eins ist klar: Hätten mein Bruder und ich, gefälscht, gestohlen oder andere Leute ernsthaft geschädigt, dann hätte ich die Tracht Prügel nicht erleben wollen, die es dann gegeben hätte.

Und jetzt sollten wir zum Schneechaos zurück kehren.

D
Disneyfan92 Guest
Naja. Wenn ich das so eng betrachten würde wie du dann hättest du und dein Bruder ja in einer Schlägerbande enden müssen...:-*

Wie schon gesagt, ich habe kein Problem wenn mich jemand bewirft, ich kann mich ja wehren, ein CM kann dies nicht sonst steht er am nächsten Tag in der Zeitung.

Und jetzt gebe ich dir Recht. Back to Topic.

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Video ist ja sooooooo schön!
Sogar meine Lieblingsbahn Big Thounder Mountain fährt, juhuuuu. Hoffentlich bleibt das so...
Alles so toll weihnachtlich mit dem Schnee, da müssen sie diesesmal nicht den Kunstschnee in der Main Street schneien lassen :)
Ich freue mich total, morgen fahren wir los :jump

...und es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung :kalt:

Nein Chiyo, für alle Menschen :)
Aber Kinder und Schnee erzeugt nun mal Schneebälle.
Mist..... hätte doch nen Smiley machen sollen XDDD

Aber zurück zum Ernst (wie alt war der jetzt nochmal? XD)
Wenn ich mir das Video so anschaue, dann kommt mir eigentlich nur ein Wort in den Sinn: Respektlosigkeit.... warum auch immer...

Bibliothekarin Charmebolzen
DARTH VADER IST BÖSE - DER HAT ES VERDIENT! :icon_mrgreen:

Aber es ging um Schneechaos - da Video hat mir voll Lust auf Paris gemacht.
Die Preise waren leider zu hoch ...

LG Tanja

Oben