Schloßbrücke wird renoviert!

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Dito,

haben die Umbauarbeiten im Februar auch schon mitbekommen. Aber das ist eigentlich ein Grund mehr im Oktober nochmal zu fahren, gerade bei den aktuellen UK Preisen.

Außerdem erstrahlt dann ja alles in neuem Glanz ;-)

Bin auf jeden Fall mal gespannt darauf.

Gruß

Michael
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Oha, die wirklt ja wirklich sehr sehr ... ähem ... neu :icon_rolleyes:

Schön, dass überhaupt was passiert :-*
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ja, das Schloss wirkt irgendwie zu grau.

Aber genug gemackert, lieber so als zu dreckig.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wirklich sehr chic und so neu, wie gerade erst gebaut .... :giggle:

Auch die anderen Bilder zeigen viel neues, finde es gut das die Renovierungsarbeiten auf der Main Street durch die aufgemalten Häuser auf den weißen Blenden (mir fällt gerade kein gescheiter Name dafür ein) davor nicht ganz so häßlich auf den Fotos aussehen und das Bild der MS dadurch nicht komplett verunstaltet wird.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wirklich sehr chic und so neu, wie gerade erst gebaut .... :giggle:

Auch die anderen Bildern zeigen viel neues, finde es gut das die Renovierungsarbeiten auf der Main Street durch die aufgemalten Häuser auf den weißen Blenden (mir fällt gerade kein gescheiter Name dafür ein) davor nicht ganz so häßlich auf den Fotos aussehen und das Bild der MS dadurch nicht komplett verunstaltet wird.
du hast ganz und gar das getroffen, was ich auch geschrieben hätte! :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab meine frage gerade selbst beantwortet... wer lesen kann ist klar im vorteil :-* mitte juni bzw. anfang juli ist geplant! na dann ist ja im august zur eröffnung des TPLs alles fertig und wir können es ohne gerüste genießen ;)
 
Oben