Rundreisehilfe

Mike blättert noch in der Broschüre
Es gibt Universal - Disney Combos aber keine Sea World Combos echt zum :hau:.

Na dann halt alles extra. :)

Sorry nochmal bin jetzt ruhig. :)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hi,

hab mich eben mal auf der Disney.com Seite umgeschaut und bin da auf das gestoßen:

Florida Resident Magic Your Way Tickets

Mein Englisch ist leider nicht so gut bzw. werde daraus nicht ganz schlau. Ist ja um einiges billiger wie das normale Magic Your Way Ticket. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie der Name schon sagt: Florida Resident Magic Your Way Tickets, sind die Tickets nur für Menschen die ihren Wohnsitz in Florida haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du kannst Dir ein Condo oder 'ne Villa in Florida kaufen. Die Preise sind in den letzten Jahren ziemlich gefallen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann wohnst Du immer noch nicht in Florida.

EDIT: Das Ticket heißt Florida Residents MYW und nicht Friends of Florida Residents MYW. ;)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ok ne ich dachte das die wo da wohnen das womöglich für andere außerhalb kaufen könnten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok ne ich dachte das die wo da wohnen das womöglich für andere außerhalb kaufen könnten.
Das wird eigentlich nicht gemacht, da müsstest Du quasi jemanden persönlich kennen vor Ort. Und selbst wenn dem so wäre wüsste ich nicht, ob man dich als Auswärtiger reinlassen würde mit einem Resident-Ticket.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Persönlich kenn ich jemanden dort, aber gut das mit dem Reinlassen da geb ich dir wohl recht. Vor allem wenn sie sehen das mein Englisch nicht so fließend ist. :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn Du dort jemanden kennst, warum fragst Du nicht direkt? ;)

Ich glaube nicht, dass Residents Tickets ohne Vorlage einer ID verkauft werden.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Man braucht leider auf jeden Fall eine ID ,mit Adresse und Foto.Geht also echt nicht.
Da wird seid kurzem streng kontrolliert.
Conny
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ich hab im Netz jetzt nochmal einen Pass gefunden:

Den Fun & Sun Pass, hat jemand Erfahrunge mit dem?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du meinst den "Fun in the Sun Pass"? Diesen hier?

Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen damit ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unsere freundliche Partnerseite von nebenan hat das Thema übrigens auch mal hier diskutiert :wink: ... vor vielen, vielen Jahren :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Oben