Room only mit AP - Preise

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben seit wir die Jahreskarten haben noch nie darüber nachgedacht, dass man ja auch in den Disney Hotels übernachten könnte.
30% und mehr soll es ja auf den Zimmerpreis geben. Aber wie und wo kann man sich denn über die Preise informieren? Muss ich dafür anrufen?
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ja die Preise gibt es nur telefonisch, zahlen jetzt zum Beispiel am 03.09. für eine Nacht im Hotel Cheyanne in den neuen Zimmern mit 60% 160 Euro
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ich habe wirklich eine Buchung vom 03.09 auf dem 04.09.16 Room Only mit 60% angeblich, letztes Jahr habe ich für 4 Tage im Santa Fe auch Room Only mit 60 % 450 Euro gezahlt. Mussten wir 2 Reservierungen machen weil ja nur 2 Nächte gehen pro Buchung
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm.....werden da noch von 60% abgezogen....oder wie jetzt???
Finde das ehrlich gesagt ziemlich teuer :noidea:
Oder steh ich mal wieder auf'm schlauch???
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preis sind so teuer. Ich habe gerde mal 4 Tage im November bei Expedia eingegeben. Und da ist das günstigste superduper Angebot das Santa Fe Room only "nur" 512€.
SL wäre 1300€ Room Only für 3 Nächte gewesen. Und das in der absoluten Nebensaison unter der Woche! :hau:
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
@mecky nein das sind schon Endpreise, die 60% sind schon abgezogen, der Reisezeitraum war immer Anfang September
 
kekspomm blättert noch in der Broschüre
Lohnt sich der AP dann überhaupt? Wir bezahlen mit Halbpension und Eintrittskarten für 4N, 5T 550€ :-O

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob es sich lohnt muß in jedem Einzelfall ausgerechnet werden. :noidea:

Vielfach ist die Buchung einer Einzelpauschale mit Zubuchung der restlichen Gäste (es sei den sie wären Kinder) günstiger als RoomOnly Buchungen.

Zumal man mit AP ja auch noch weitere Vergünstigungen hat.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ruft ihr da immer bei der normalen (deutschen) Hotline an, und sagt, dass ihr gerne die AP Preise für einen bestimmten Zeitraum möchtet? :noidea:
 
Ina Trabinator
Meine Erfahrungen sind, dass die room only Preise immer viel zu teuer sind. :crazy: Zumindest die mit dem normalen Rabatt (35 % ?). Entweder habe ich dann eine Pauschale gebucht oder ein offside Hotel.

Manchmal kann man die Zimmer auch über Expedia, opodo usw. buchen. Auch das kann günstiger sein.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gebe dir recht. Meistens ist room only so teuer, dass man mit den Pauschalen immer wesentlich günstiger kommt.
Aber da es ab und zu 60% für AP gibt, wollte ich mal nachfragen, was dann z.B. ein Zimmer kosten würde.

Ach und das mit Expedia und Room only gibt es schon lange nicht mehr. Früher habe ich dort öfters mal eine Nacht im Santa Fe oder Cheyenne gebucht, und das dann sogar für 100€, aber seit das Santa Fe renoviert worden ist, findet man solche Preise nicht mehr. Dort gibt es die Nacht dann nicht für unter 200€. :crazy:

Deshalb bin ich ja auch so erstaunt über das Angebot das es zur Zeit für das Santa Fe für November gibt. 4 Nächte, Room Only unter der Woche für "nur" 512€.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe gestern mal den 28.12.-2.1.2018 RO mit Infinity nachgefragt.
Das einzige was man mir anbieten konnte (was frei sei) war

Disneylandhotel, Familienzimmer mit Terasse zum Schnäppchenpreis von 4.370€
:-*
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern mal den 28.12.-2.1.2018 RO mit Infinity nachgefragt.
Das einzige was man mir anbieten konnte (was frei sei) war

Disneylandhotel, Familienzimmer mit Terasse zum Schnäppchenpreis von 4.370€
:-*
Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. :headbang:
Da ruf ich gleich auch mal an, hoffentlich hat sich das Angebot noch nicht großartig herum gesprochen. :muha:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch ich wollte mich mal wieder ärgern, und habe bei der Hoteline angerufen.
Da wir im Mai was zu feiern haben, wollte ich wissen, was 2 Nächte DLH (Standardzimmer) für AP Magic Plus kosten würde.
Auf der Homepage ist das Zimmer für "normale" Besucher zu der Zeit mit 1300€ inklusive Eintrittskarten und Halbpension für diese 2 Nächte 1300€ zu bekommen.
Der Sonderpreis für Magic Plus Besitzer - Room Only mit Frühstück wäre 1100€. :crazy:
Ich würde also fast soviel für Room Only bezahlen, wie "normale" Gäste, die für nur ein wenig mehr sogar noch Halbpension und Eintritt dazu bekommen.

Als ich die CM am Telefon gefragt habe, wo denn da der Vorteil für AP Inhaber sein, sagte sie mir, dass sich der Rabatt, denn die AP Inhaber bekommen, immer auf die Classic Pauschale bezieht. :td:

Notiz am Rande: Um das zu erfahren, habe ich 26 Minuten in der Warteschleife gehangen!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Muss man dafür eigentlich in Frankreich anrufen oder gibt es eine Nummer in Deutschland?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, ich rufe auch immer die deutsche Nummer an.

Heute wollte die CM dann zum 1. Mal auch die Nummer meines AP. Sonst hat es immer gereicht zu sagen, welchen AP man hat, und dann wurde einem die entsprechende Rate gesagt.
 

Wenn Dich "Room only mit AP - Preise" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben