Robins Luans und Bebbis magische Zeit im DLP

DLP 
disneyland Die schöne Uschi
Es war das erste mal das wir die Gelegenheit hatten ein Foto mit ihr zu machen.
Darum freu ich mich so auf nächstes Jahr im WDW - da gibt's Frühstück mit Mary Poppins
Wow Frühstück mit Mary Poppins, wie genial ist dass denn!!! :top:
Ich würde bestimmt keinen Bissen runterkriegen :giggle:

Könntest Du Ihr bitte liebe Grüße von mir ausrichten? :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr hattet ganz offensichtlich bis hierhin eine ganz wundervolle Zeit im DLP!!! *NEID*

Lieben Dank für's "Mitreisen" lassen und die vielen Bilder!!! :top::top::top:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
TAG 3 9.10.

.....auch heute war ich wieder von der senilen Bettflucht befallen und war einige Zeit vor dem Wecker klingeln wach. Also gleiches Prozedere wie gestern, Kaffee holen und geniessen.
Kurz nach 7 habe ich die Jungs wach gemacht, denn heute hatten wir für um 8 Uhr Frühstück mit den Charakters im Café Mickey gebucht.
Also sind wir ganz in Ruhe noch im Dämmerlicht den Kanal lang geschlendert. Ganz alleine.
Ca. um 20 vor 7 waren wir da und haben uns als erstes mit Kaffee, Kakau und Saft versorgt.
Das Frühstücksangebot war reichlich; Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Puddingschnecken, Toast dazu verschiedene Marmeladen, Nutella und Honig.
Rührei, Speck und Würstchen. Verschiedene Yoguhrts, Quark und Obst.
Wir haben geschlemmt was das Zeug hielt :hungry:
Und nach und nach kamen die Charakters und haben sich viel Zeit genommen :nick - ein rundum gelungener Start in den Tag :) .....
 

Anhänge

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
....irgendwann nach neun waren wir im Park der immer noch wunderbar leer war.
Als erstes; ganz klar Robin zu Space Mountain, Luan und ich zu Orbiton und nachher gemeinsam eine Runde Buzz:muha:

Während Robin und Luan noch ne Runde mit Orbiton gedreht haben hab ich mich ins All schiessen lassen.
Danach haben wir im Buzzladen noch zu geschlagen.
Weiter ging es durchs Schloss zum Karussell, den Teetasse (wie immer ohne mich) und zu Peter Pan, weils so schön ist heute gleich 2x.
Dann sind wir durchs Schloss zurück und haben uns am Frontierland "angestellt" ( es standen vielleicht ca. 20 Leute dort). Lange warten mussten wir nicht und sind direkt zur BTM wo wir uns 2 Runden gegönnt haben, ich finde es so klasse das der Kleine jetzt genau so verrückt danach ist wie Robin und ich. Obwohl er sooooo einen Bammel davor hatte damit zu fahren :icon_rolleyes:
Weil die Molly Brown gerade einlief sind wir mitgefahren, es waren nur ganz wenige Leute an Bord und es war toll.
Es hatte angefangen etwas zu nieseln, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Die Geister haben uns auch gerufen, deshalb haben wir ihnen einen Besuch abgestattet.
Durchs Fort und gleich scharf links und Mutterseelen alleine sind wir zu Aladdin spaziert, wo die Jungs unglaublichen Spass auf dem Basar hatten.
Bloss der Lampengeist wollte und wollte einfach nicht raus kommen, egal wie sehr sie daran herumgerieben haben :giggle:
In Hooks Höhle wollten wir auch nochmal, also nix wie hin und danach zu den Piraten.
Bei Pinoccio haben wir dann eine kurze Pause eingelegt.
Eine Runde mit dem selbigen so wie auch Schneewittchen musste dann natürlich auch sein. Und natürlich das Labyrinth von Alice in dem ich vor lauter Spass und Lachen vergessen habe Fotos zu machen, was mir aber erst einige Zeit später aufgefallen ist und mich doch ein bisschen gewurmt hat.
Robin fand dann das es doch sehr schön wäre noch eine Runde Star Tours zu machen, so sind wir an der Mühle und dem geschlossenen Small World
vorbei Richtung Discoveryland gebummelt. Da kam uns Gaston entgegen; Robin trägt ja seine Hose immer seeeeehr weit unten :crazy:, da stürmte Gaston auf ihn zu und sagte zu ihm: jetzt zieh dich mal richtig an junger Mann wie sieht das denn aus wenn du hier so rumläufst, nimm dir mal ein Beispiel an mir....ich hab mich kaputt gelacht, Robin hatte einen hoch roten Kopf musste selber aber auch ziemlich laut lachen :muha::muha::muha:
Nach Star Tours haben wir dann geschaut ob der Pizza Planet offen hat, der hatte nämlich das letzte mal ständig zu und Luan wollte doch so gerne da essen. Juhuuuu er hatte zur riesen grossen Freude von Luan also nix wie rein. Ich habe mich auf Lärm und Gewusel gefasst gemacht ABER dem war nicht so es war ruhig und nicht wirklich viele Leute waren da ( ok es war grade erst 12 Uhr)
Wir haben uns also auf Pizza, Pasta und Salat gestürzt. Robin hat gefuttert wie ein Scheunendrescher :hungry: ich weiss nicht wieviele von diesen Pizzastücken er verdrückt hat, aber seeeehr viele. Und Dessert gab es ja auch noch verschiedene Kuchen, Creme, Mousse und Obst. Die Getränke sind ja auch dabei also kann man nicht meckern finde ich, sofern man kein Gourmet Menue erwartet und vorallem wenn man einen verfressenen immer hungrigen Teenager dabei hat. Luan fand den Spielplatz cool und er fand überhaupt alles cool da drinnen.....
 

Anhänge

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
...als wir raus kamen hat es wieder etwas genieselt, was wir aber nicht schlimm fanden. Wir wollten jetzt rüber in die Studios.
Aber die Halloween Parade hat uns aufgehalten - die hat Spass gemacht, sie ist zwar ziemlich kurz, die Musik fetzig und hat Laune gemacht zum Tanzen und Mitsingen. Auch die CMs waren gut drauf. Fazit: Kurz aber gelungen mit zwar nur zwei, dafür wirklich schönen Wagen.

Wir sind dann auch noch kurz im World of Disney hängen geblieben, wo ich endlich die Weihnachtsgeschenke für meine beiden kleinen Nichten entdeckt habe. Puppen aber so weich wie Kuscheltiere von den Prinzessesinnen, dass heisst nicht ganz. Denn Belle hatten sie da allerdings Dornröschen nicht....hmmmm was tun? Na klar in dem Laden gleich am Eingang der Studios nachschauen und BINGO da hatten sie beide und weil ich gerade dabei war hab ich für meinen kleinen Neffen auch gleich noch was zu Weihnachten gekauft; ein Dreiaugen Alien aus Toy Story ebenfalls als Kuschetier - zum Glück wars noch vor 15 Uhr so das ich alles ins Hotel liefern lassen konnte.
Nun aber rein und als erstes zu Cars, dann Robin und ich abwechslungsweise ToT und danach NATUERLICH RnRC :headbang:
Vorne dran gabs noch was ziemlich lustiges. Nämlich einen sprechenden und fahrenden Mülleimer. Sehr zur Belustigung sämtlich anwesenden Kindern. Hat man was rein geschmissen hat er sich bedankt, musste niesen hat angefangen zu singen oder ist einen einfach hinterher gefahren. Er war wirklich sehr drollig und hat mich irgenwie an WALL E erinnert.
Ja und dann wars Zeit für die Stuntshow, bei unserem letzten Besuch hatten wir die einfach nicht geschafft.
Sie war cool und Luan war völlig aus dem Häuschen: Mama das war der ECHTE Lightning, ich hab den ECHTEN Lighting gesehen.....da war er wieder so ein unbezahlbarer Moment.
Als die Show zu Ende war hat es ziemlich heftig geregnet, darum haben wir uns im en Coulisse eine Kaffee-Saft-Keks Pause gegönnt.
Zum Glück hat es auch bald wieder aufgehört so das wir nochmals ToT mitnehmen konnten. Luan und ich haben auch Goofy wieder getroffen, der eigentlich grade beim gehen war. Luan hat ihm hinterher gerufen woraufer sich nochmal kurz Zeit genommen hat für uns. Das war ziemlich süss.
Nach ner Runde Slinky und Cars haben wir dann den Park wieder gewechselt.
Wir wollten nochmal ins Fantasyland zu Pinoccio und co. was wir auch gemacht haben. Nach der Fahrt bei Pinoccio mussten wir nochmals ne Zwangspause einlegen weil es zwar kurz aber heftig geregnet hat.
Piraten wollten wir auch nochmal und Schnewittchen und Karussell - wir kriegen einfach nicht genug :nick:tease::crazy:
Ganz gemütlich sind wir dann Richtung Ausgang gebummelt, mit viel gucken vorallem in der Mainstreet - langsam wurde es auch schon dunkel.
Im Village haben wir uns noch ein wenig durch die Shops treiben lassen und kurz vor 20 Uhr waren wir dann im Rainforest wo ich einen Tisch reserviert hatte.
Wir durften, zu Robins Freude in der "Affenecke" sitzen ( sind die Lieblingstiere des "obercoolen" Teenagers ;))
Zum Essen gabs Rainforest Burger für Robin und mich und Kids Meal mit Chicken Nuggets für Luan. Eine Creme Brulée haben Robin und ich uns dann noch geteilt, weil eigentlich waren wir satt.
Zurück im Hotel haben wir unsere Sachen abgeholt und zurück im Zimmer hab ich dann schon mal angefangen Tetris zu spielen - will heissen Koffer so versucht zu packen das alles rein passt:muha::-* und tattaaa ich habs geschafft. Jetzt müssen dann am Morgen nur noch Waschtaschen und Schlafis plus neu erstandene Kuscheltiere von Luan rein.
Es war trotz den Regengüssen ab und zu ein sooooo schöner dritter Tag und morgen sollte schon wieder der vierte und letzte Tag da sein :crying2:
Aber auch der würde nochmal wunderbar werden....
Fortsetzung folgt :wink:
 

Anhänge

witch2401 Unsere Hupfdohle
Toller Bericht mit soo vielen schönen Bildern!
Vielen Dank dafür.

Morgen sind wir auch endlich wieder dort!!!!!
(Wobei es mir/ uns hier in Paris echt gut gefällt)


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Toller Bericht mit soo vielen schönen Bildern!
Vielen Dank dafür.

Morgen sind wir auch endlich wieder dort!!!!!
(Wobei es mir/ uns hier in Paris echt gut gefällt)


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
Ich wünsch euch eine wunderbar magische Zeit gutes Wetter und Traumwartezeiten :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Was für ein schöner Bericht - man spürt regelrecht eure Freude :top: Euer freudiger "Ausflipper" auf der Main Street liest sich richtig rührend :)!

Tolle Fotos von dir und deinen Jungs! :headbang: Wie alt sind die beiden?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Was für ein schöner Bericht - man spürt regelrecht eure Freude :top: Euer freudiger "Ausflipper" auf der Main Street liest sich richtig rührend :)!

Tolle Fotos von dir und deinen Jungs! :headbang: Wie alt sind die beiden?
Danke :hug:
Die beiden sind 7 1/2 und grade 14 geworden.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist es schon wieder 2 Wochen her seit wir ins DLP gefahren sind.
Die erste Schul-und Arbeitswoche haben wir bereits hinter uns - der Alltag hat uns wieder.
Aber wir sind um viele schöne, zauberhafte, lustige und magische Momente und Erinnerungen reicher....

TAG 4 10.10.

Heute habe ich doch tatsächlich bis zum Wecker klingeln um halb 7 geschlafen.
Schon unser letzter Tag, aber noch liegt er vor uns also raus aus den Federn, die restlichen Sachen in den Koffer quetschen.
Lustiger Zwischenfall; ich habe heimlich für Luan zu Weihnachten so einen grossen Buzz gekauft und es geschafft das Teil von ihm unbemerkt in den Koffer zu "schmuggeln" nun hat das Ding ja Knöpfe, drückt man sie fängt er an zu quatschen. Ich mach also den Koffer zu und durch Klamotten etc. wurde wohl kurzfristig einer der Knöpfe gedrückt, lange Rede kurzer Sinn mein Koffer fängt an zu quasseln :muha:. Robin und ich haben uns kaputt gelacht, Luan war zum Glück gerade im Bad:-*
Gut aber zurück zu unserem Letzten Tag.
Um sieben zum Frühstück wo wir wieder fast für uns waren und uns gestärkt haben.
Tja dann musste es sein, zurück ins Zimmer Koffer holen und auschecken.
Unser Gepäck wollten wir am Bahnhof abgeben, damit wir Abends nicht nochmal zurück zum Hotel mussten. So sind wir heute mit dem Bus gefahren, Koffer abgegeben und schnell zu den EMH in den noch herrlich leeren Park.
Dort haben wir wie immer als erstes Discoveryland angesteuert. Hmmmm Space Mountain war noch zu, also erst zu dritt eine Runde mit Orbiton und dann gleich noch eine weils so schön war und Luan diesen Ride so liebt.
Danach hatte Space Mountain dann auch offen also Robin gleich los gedüst eine Runde durchs All fliegen. Luan und ich sind zu Buzz - und wir waren ganz alleine, vor und hinter uns nur lauter leere Wagen. War ziemlich speziell und haben wir so noch nie erlebt.
Ich durfte auch noch eine Runde Space Mountain und sass ganz vorne :headbang:
Dann war Peter Pan nochmal dran - ich liebe es nach Neverland zu fliegen, hach ich wurde schon langsam wehmütig, zu wissen es ist bis nächstes Jahr das letzte mal.
Heute war es im vergleich zu den 3 vorherigen Tagen recht frisch und so beschlossen auf der Mainstreet einen Kaffe/Kakau zu trinken. Wir waren ja immer noch nicht mit der Eisenbahn gefahren, also wurde das jetzt nachgeholt.
Ich mag die Runde durch den Park einfach, es ist so gemütlich. Als wir wieder an der Mainstreet angekommen sind war Duffy da und die Schlange bei ihm war recht kurz also haben wir uns angestellt. Denn Duffy fehlte auch noch in Luans Autogrammbuch.
Ganz gemütlich sind wir dann durch die Arkade Richtung Frontierland geschlendert, nicht ohne noch da und da rein zu gucken :-*. Eine Runde BTM - wir wollten unbedingt ein onride Foto haben, aber bis jetzt waren alle irgendwie nicht so toll, auch diesmal - also mussten wir natürlich noch eine Runde fahren und noch eine. Ha und tatsächlich das 3 Foto des Tages wurde für "kaufwürdig" befunden :lach
Den Geistern mussten wir natürlich auch auf Wiedersehen sagen und haben uns auf der letzten Runde für diesen Besuch gebührend von ihnen verabschiedet.
Robin wollte nochmal dringend zu Indiana, Luan zu Hooks Schiff und in seine Schatzhöhle, also war die Richtung klar.
An den Piraten konnten wir logischerweise auch nicht vorbei laufen und da wie immer bei kaum Leute da waren sind wir gleich 2 mal gefahren und haben dann zu ersten mal da Mittag gegessen.
Wir fanden es sehr lecker, leider hat Robin ( der dafür "verantwortlich" war ) vergessen Fotos zu machen. Ich hab es leider auch vergessen.
Unser Kellner war lustig hat mit den Jungs rumgescherzt.
Da wir nun mal da waren sind wir nach dem Mittagessen gleich nochmal mit gefahren so zum verdauen ;)
Eine Runde Karussell, Pinoccio und Schneewittchen standen als nächstes auf dem Programm.
Und dann haben wir es doch noch geschafft die Bösewichte zu treffen, die sich ja immer zu bestimmtem Zeiten beim Schloss rumtreiben, nur hatten wir sie in den vergangenen 3 Tagen irgendwie immer verpasst oder waren wo anders.
Ganz herausragen war die Herzkönigin die sich richtig viel Zeit genommen und die Jungs "ausgeschimpft" und herumkommandiert hat und nicht nur sie sondern auch der CM der mit ihr unterwegs war, hat mit den beiden rumgealbert. Er hat Unmengen von Süssigkeiten in Luans Kapuze gesteckt und war einfach lustig.
Toll war auch Jafar, der bevor er Luans Autogramm Buch unterschrieben hat dieses sehr genau, Seite für Seite angeschaut hat.
Es waren wieder magische Momente und glückliche Kinder.
Leider war die Zeit gegen uns :Cry: und nach einem letzten Abstecher zu Buzz war es Zeit langsam noch durch die Geschäfte der Mainstreet bummelnd Richtung Ausgang zu gehen :Cry:
Nochmal ein Blick zurück zum Schloss und dann waren wir draussen:(
Wir sind dann zu Earl of Sandwich um unsere Verpflegung für die Heimreise zu kaufen. Nicht ohne das Luan sich vom Krokodil beim Rainforest verabschiedet hat.
Booooo und dann auf dem Weg zurück zum Bahnhof fing es an stark zu winden und richtig dolle zu regnen.:regen: Zum Glück hatte ich genug Zeit eingeplant so das wir uns eine Weile unterstellen konnten. So kamen wir doch einigermassen trocken zum Bahnhof wo wir unser Zeug abgeholt habe.
Tja und dann sassen wir plötzlich wieder im Zug und waren auf der Heimreise.........
Wir merkten dann das wir alles 3 ziemlich müde sind, hatten wir doch in dem 4 Tagen ein rechtes Tempo drauf und wirklich jede Minute genutzt und genossen.
Oder wie Robin meinte: Mama das war unser Trainingslager fürs WDW nächstes Jahr.
Denn genau da werden wir in einem Jahr sein ........
in dem Sinne "Fortsetzung folgt" nächstes Jahr aus WDW :wink:
 

Anhänge

witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
Da werden Erinnerungen an letzte Woche wach"schmaaaacht"

Den NbC Schlafanzug hab ich mir auch gekauft :) ist echt gemütlich.
Tolle Mitbringsel habt Ihr da.
Den Quassel-Buzz hat sich Philipp vor ein paar Jahren gekauft. Der ist echt klasse. Auch wenn unserer nur französisch spricht "ggg".


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
disneyland Die schöne Uschi
Wie jetzt .... schon zu Ende? :noidea: Nöööö nicht aufhören :Cry: das war sooo schön zu lesen wie viel Spaß ihr hattet!! :nick Und ganz tolle Bilder!!

Vielen Dank für den schönen Bericht ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung aus WDW :giggle:
 
Oben