Roadrunner goes Florida

Planung 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Donnerstag, 18.10., um 17.05 Uhr geht es zur Stärkung vor der Not-So-Scary Halloweenparty rüber ins 'Ohana.
Erstmal guten Appetit! Alle Reservierungen top - nur bei der hier würde ich ein wenig die Zeit im Auge haben. Wobei es relativ egal ist, wenn Du ohnehin ein Mehrtagesticket hast und schon im Park oder einem anderen Park gewesen bist. Ich empfehle halt nur gerne, dass Partybesucher schon ab frühestmöglichem Einlaß (16.00 h) zur Party gehen sollten, um noch den Rest des Parks bis Partybeginn richtiggehend zu genießen. Da ist es meist sehr angenehm und man kriegt dann für das doch sehr teure Partyticket noch ingesamt 8 Stunden Parkvergnügen.

Insgesamt war es wohl eine Überraschung, dass wir alle Tische (relativ) zur gewünschten Zeit bekommen haben. :D
Eigentlich nicht mehr - wenn man mal zuletzt geschaut hat, dann hat man selbst für die seinerzeit wirklich schwer zu bekommenden Restaurants wie CRT zur Wunschzeit noch fast kurzfristig etwas bekommen. Ich denke, dass die neuen Sicherheitsprüfungen (Doppelreservierungen sind nicht mehr möglich) und die Hinterlegung der Kreditkartendaten die Anzahl der Reservierungen stark reduziert haben.

Bei einigen Signatures ist es noch etwas schwieriger, aber die gängigen Restaurants sind bis zu 30 Tage vorher meist noch buchbar.

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
Floundi sie sind verhältnsimäßig oft im Magic Kingdom und somit ist das ok, an dem Tag ist er vorher auch noch im MK ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, gestern haben Chrisi und ich die ADRs gemacht. War eigentlich überraschend easy. :D

Dienstag, 16.10., um 18.40 Uhr geht's ins Teppan Edo!
Mittwoch, 17.10., um 19.35 Uhr haben wir für's California Grill reserviert und werden dann vom Contemporary aus Wishes schauen.
Donnerstag, 18.10., um 17.05 Uhr geht es zur Stärkung vor der Not-So-Scary Halloweenparty rüber ins 'Ohana.
Freitag, 19.10., um 13.30 Uhr gibt es (hoffentlich) was gutes im Le Cellier, da freue ich mich schon drauf.
Samstag, 20.10., um 13.30 Uhr dürfen wir in den coolen Karren des Sci-Fi Dine-In speisen.
Sonntag, 21.10., um 20.15 Uhr (wie passend) geht es als Abschluss in die gute Stube des 50s Prime Time Café, mal schauen wie die Bedienung dort so abgeht. :p

Insgesamt war es wohl eine Überraschung, dass wir alle Tische (relativ) zur gewünschten Zeit bekommen haben. :D
Wirklich leckere Reservierungen...außer dem 50s prime hatten wir auch alle dabei :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Floundi sie sind verhältnsimäßig oft im Magic Kingdom und somit ist das ok, an dem Tag ist er vorher auch noch im MK ;)
Ging ja auch darum, dass man eine Karte für MNSSHP auch fast schon als Tageskarte betrachten kann und vorher nicht unbedingt einen weiteren Eintritt verbraten muss ;)

Cheers,
Flounder
 
M
Merlin Guest
Hast du gesehen, dass wir am 16 ein Forumstreffen im Whispering Canyon haben? Ihr könnt gerne dazukommen, vielleicht magst du ja noch umplanen.

Gruß, Merlin
 
Roadrunner blättert noch in der Broschüre
Prinzipiell wirds etwas schwierig, nochmal alles umzuplanen, geschweige denn meinen Eltern zu sagen, dass ich unsere Planung verworfen habe. Von daher muss ich dafür leider absagen! :(

Im Gegenzug kann ich euch aber vorschlagen, dass wir uns zur Halloweenparty mal zusammentun könnten. Das fänden wir alle ziemlich super, mal erfahrenere Disney-Hasen dabei zu haben. :)
Die Tickets für den 18.10. haben wir eben gebucht.
 
Roadrunner blättert noch in der Broschüre
Moin Leute. *staubwegwisch*

Lange ist es nicht mehr hin bis zu unserem Urlaub in Florida und natürlich ist solangsam die Zeit unser Hotel in WDW zu bezahlen. Nur irgendwie haben wir nicht so den Plan, wie und wo wir das machen müssen. :noidea:
Meine Eltern würden es am liebsten von der Kreditkarte abbuchen lassen, da sie darauf gespart haben. Wie müssen wir also vorgehen?

LG, Roadrunner :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Moin Leute. *staubwegwisch*

Lange ist es nicht mehr hin bis zu unserem Urlaub in Florida und natürlich ist solangsam die Zeit unser Hotel in WDW zu bezahlen. Nur irgendwie haben wir nicht so den Plan, wie und wo wir das machen müssen. :noidea:
Meine Eltern würden es am liebsten von der Kreditkarte abbuchen lassen, da sie darauf gespart haben. Wie müssen wir also vorgehen?

LG, Roadrunner :wink:

Via Kreditkarte ist auch der einzige Weg, ohne läuft in den USA gar nichts. Wenn via Disney UK gebucht hast, gehst auf www.disneyworld.co.uk/payment und loggst dich dort mit Nachname und der 6-stelligen UK-Buchungsreferenz ein. Dort kannst dann den fälligen Restbetrag überweisen.
 
Oben