REWE Wikkeez

Info 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die Figuren sind auch grottenhäßlich :td: Mein Mann war so nett und hat mir 1 Probeexemplar vom Einkauf mitgebracht (Mickey und das Incredibles Baby). Aber trotzdem hat meine Tochter schon ein Auge auf ein paar spezielle Kandidaten geworfen.:icon_rolleyes: Es werden also noch weitere folgen.
Werde mich am Montag wohl mal selbst vor Ort umsehen. Vielleicht taugt ja das Spiel was.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war gestern beim rewe und hab keine Figur bekommen hier sind sie definitiv erst ab Montag erhältlich
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Hatte für meinen Einkauf auch ein Päckchen bekommen und es war Muschu drin.
Ganz schön hässlich die Teile, dieses Jahr werde ich die REWE Weihnachtsaktion wohl auslassen.
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben schon 12 verschiedene Figuren und erst eine doppelt. Keine davon habe ich gekauft :-*.
Die hässlichste Figur ist, bis jetzt, Schneewittchen.
Das Spiel hab ich auch gekauft, aber noch nicht ausgepackt. Auf der Packung steht nicht drauf, worum es in dem Spiel geht.
Ich versuche gleich noch mal Fotos zu posten. Gestern hat es nicht geklappt. :(
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Manche sehen ja gar nicht mal so schlecht aus.

Aber schade, dass wir nicht zum Rewe kommen zum einkaufen.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Manche sehen nett aus, stimmt. Andere dafür wieder um zu dämlicher, Mulan z.B. Und die Zusammenstellung is ja auch dämlich. Wie kommt man auf Figment bitte schön? Wer kennt denn den, wenn er noch nicht in WDW war:crazy: Und wer will schon einen einsamen Doofenschmirtz?
Warum kann man da keine vernünftigen Sets zusammenstellen?
Ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden:giggle:, aber das da is für mich ein absolutes no go.
Manche Figuren total hässlich und ne unmögliche Zusammenstellung. Dann noch der Preis für Mindestumsatz, mal sehen, wie gut die Sache dieses Jahr läuft. :icon_rolleyes:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde manche echt niedlich - aber manche sehen mir irgendwie zu sehr nach Manga aus (Große Augen im Vergleich zum
Kopf)

Grundsätzlich ist die Aktion für mich dieses Jahr mehr als uninteressant - echt schade :( war schon irgendwie "Tradition" mit den Stickern
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Die Zusammenstellung ist sehr merkwürdig und die meisten Figuren finde ich sehr hässlich,
z.B. Simba mit den roten Augen oder Jiminy Grille trägt einen Zylinder und keinen Kochtopf auf dem Kopf.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
mir gefallen am besten Minnie, Tassilo und Marie.

Wenn die am Ende jemand doppelt hat :-*
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Zusammenstellung ist wirklich seeeehr merkwürdig.

Jiminy sieht aus wie ein Frosch. :icon_rolleyes: Und Mulan ... ganz furchtbar :hau:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Buhuuuuu [emoji30] jetzt hat mir ne Nachbarin nen Wikkeez mitgebracht. Aber Jack-Jack der ist sooooo ......

Wenn ihn jemand tauschen mag, bitte melden.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab heute aus Neugier das Spiel gekauft :-* und das ist ganz ok. :nick
Ne vereinfachte Trivial Pursuit Version. Meine Tochter fands toll.

Aber bei den Wikkeez is sie auch zweigeteilt, in nette und in häßliche. Und die schlimmste Figur is echt Mulan. Entweder hatte da einer keine Ahnung, wie Mulan aussieht oder ne andere Figur is schief gegangen und sie haben schnell Mulan draus gemacht. Seit wann ist Mulan grün wie ein Frosch und was soll der komische Hintergrund sein.:crazy:
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die meisten Figuren leider auch wenig ansprechend - nur das weiße Kaninchen sieht meiner Meinung nach sehr süß aus.

Ich hab jetzt auch schon drei Figuren abzugeben (Mushu, Donald und Simba). Falls die jemand haben möchte, einfach eine PN an mich :)
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
So, Donald und Simba sind schon weg :)

Upps, hab eben gesehen, dass ich im ersten Beitrag versehentlich Mushu geschrieben habe, ich meinte aber Mulan - die ist jedenfalls noch zu haben :)
 
Oben