REWE Wikkeez

Info 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also doch so ähnlich, wie in der Schweiz, wo ja in einem anderen Thread schon spekuliert wurde, ob oder ob nicht.

Ohhh je, war meine Tochter ja schon so verrückt auf die Stikeeez von Lidl und die 5 in der Capri Sonne, wie wird das erst werden, wenn die von Disney sind.
HIIIIILFE!!!!!!
:muha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Sache.
Aber komplett anders wie die Aktion die es im Moment in der Schweiz gibt.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Was ich allerdings unverschämt finde, ist die Höhe des Mindestumsatzes.
15€ :td: Bei den Stickern waren es wenigstens nur 10€, wenn ich mich nicht irre.
Klar will RWEW damit seine Kunden locken, vor allem die Kinder, damit Eltern dahin einkaufen gehen, aber 10€ hätte echt auch gereicht.
Und so hoch werden die Produktionskosten für ein so ein Viech und den Sticker schon nicht sein. Vor allem nicht bei den Mengen, die die ordern.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Was ich allerdings unverschämt finde, ist die Höhe des Mindestumsatzes.
15€ :td: Bei den Stickern waren es wenigstens nur 10€, wenn ich mich nicht irre.
Klar will RWEW damit seine Kunden locken, vor allem die Kinder, damit Eltern dahin einkaufen gehen, aber 10€ hätte echt auch gereicht.
Und so hoch werden die Produktionskosten für ein so ein Viech und den Sticker schon nicht sein. Vor allem nicht bei den Mengen, die die ordern.
Sofern die Sammlung vollständig sein soll, bleibt nichts anderes übrig als Figuren zuzukaufen.
Selbst wenn man keine Figur doppelt hat - was natürlich nicht der Fall sein wird - muss man für 450 EUR einkaufen (30 Figuren X 15 EUR = 450 EUR). :crazy:.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Sehen vom Aussehen her auch anders aus, stimmt.
Die von euch saugen sich ja auf glattem Untergrund fest und die von REWE sehen eher so aus, als könnte man sie hinten auf nen Bleistift draufstecken.
Mir wären die Stikkeez zwar lieber, aber meine Tochter wird die von REWE auch lieben.:giggle:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
2 Figuren für 99 ct find ich dann aber attraktiver, als für 30 € einzukaufen.

Das ist wieder ne tolle Adventskalender-Aktion. Und über unser Büronetzwerk lässts sich immer gut tauschen! Obwohl...Den Olaf würde ich gerne mehr als einmal behalten:-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hatte mich schon gefragt, ob die Disney-Stickeraktion in diesem Jahr ausfällt.

Die Figuren gefallen mir auf den ersten Blick nun nicht sooo gut, und 15 Euro Einkaufswert finde ich auch voll doof, aber besser, als nichts :-*

@ Bebbi: Euer Donald ist ja süß! :top:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Die Figuren erinnern mich an diese GoGo's von damals. Hach, ich bin so aufgeregt wie mit sieben Jahren! :D

Und die ganze Zeit habe ich ungeduldig gewartet, was Rewe dieses Jahr zu Weihnachten macht! Sticker find ich zwar schöner, aber gut. :D
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Och schade, dann gibt es wohl dieses Jahr nicht wieder dieses schöne Stickeralbum?
Die Figürchen find ich jetzt nicht besonders schön. :/ Naja spare ich Geld.^^

Wobei ich die Elsa und den Olaf von den Schweizer Stikeez schon süß finde.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
@ Bebbi die sind aber voll süß, na dann weiß ich ja das wir wieder im Rewe shoppen gehen hoffe sie machen auch einen Tauschtag da hatten wir bis jetzt immer Glück und konnten unsere Alben volltauschen.
 
mausi Amazon-Mausi
Habe gerade die ersten Sachen bei Rewe erstanden :jump:jump!

Die Figuren sind nicht sooo hübsch, aber ich sammel die trotzdem :-*. Das Material ist Hartplastik und die Sticker sind recht klein (ca. 3 x 4,5cm).

Dafür sind die Frühstücksbrettchen sehr schön :nick.

Fotos folgen gleich :mw.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Bebbi die sind aber voll süß, na dann weiß ich ja das wir wieder im Rewe shoppen gehen hoffe sie machen auch einen Tauschtag da hatten wir bis jetzt immer Glück und konnten unsere Alben volltauschen.
Das sind aber die Schweizer Modelle, nicht das du nachher enttäuscht bist.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo zuasmmen,

falls einer mit seinen Figuren nix anfangen kann- wir hätten hier einen kleinen dankbaren Abnehmer :-*..

LG,
Julia
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zuasmmen,

falls einer mit seinen Figuren nix anfangen kann- wir hätten hier einen kleinen dankbaren Abnehmer :-*..

LG,
Julia
Gut zu wissen - dann nehme ich die Figürchen doch mit. :mw

Schade, die Sticker-Sammel-Aktionen der letzten beiden Jahre haben mir gut gefallen - da hätte ich wieder mitgemacht. Aber die Figuren gefallen mir überhaupt nicht. :no:
 
Oben