Restaurant-Öffnungszeiten ab Jänner 2015?

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich finde nirgendwo die Restaurant-Öffnungszeiten nach Ende Dezember... das ist doch eher ungewöhnlich, ist ja nicht mehr lange hin.. hat jemand von euch eine Idee, warum das so ist, bzw. ob man demnächst doch noch damit rechnen kann? Natürlich kann man die Hotline anrufen, aber ich würde gern einfach "stöbern", was mich von den möglichen (also geöffneten) Optionen anspricht..

Danke euch schon vorab,

LG, WL
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich finde nirgendwo die Restaurant-Öffnungszeiten nach Ende Dezember... das ist doch eher ungewöhnlich, ist ja nicht mehr lange hin.. hat jemand von euch eine Idee, warum das so ist, bzw. ob man demnächst doch noch damit rechnen kann? Natürlich kann man die Hotline anrufen, aber ich würde gern einfach "stöbern", was mich von den möglichen (also geöffneten) Optionen anspricht..

Danke euch schon vorab,

LG, WL
Wäre mir neu, dass es eine offizielle Liste gibt. Blue Lagoon und Plaza Gardens haben regelmäßig auch in der Nebensaison offen.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke! Es gibt auf diversen Seiten Listen, normalerweise bis zu 3 Monate voraus... (u.a. auf einer Partnerseite vom MSE) - natürlich nicht zu 100% verbindlich, da sich immer kurzfristig was ändern kann, aber doch recht hilfreich!!

LG, WL
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben