Reservierungsgebühr beim Charakter Breakfast?

Iaah blättert noch in der Broschüre
Kann das sein.....

Leider hab ich dazu bei der suche nichts gefunden, vor kurzem habe ich in einem anderen Forum folgendes gelesen:

Gibt es eine Reservierungsgebür für das Charakterbreakfast in WDW / MK und zwar in Höhe von 140$ gebucht über Disney HP und dann Vorort kommt nochmal der eigentliche Preis fürs Breakfast + Tip obendrauf?

Hatte bislang nur in Paris ein Charakterfrühstück aber dort mussten wir nur den Preis fürs Frühstück zählen ....

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, wollte nämlich für 2014 buchen aber wenn ich nur allein für die Reservierung zählen soll und dann noch das Frühstück, dann überlege ich mir das:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Charakterbreakfast

Das mit der Gebühr ist Unsinn. In welchem Forum hast Du das denn entdeckt?


Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwelche "Reservierungsgebühren" gibt's nicht.

Nur die Mahlzeit in Cinderella's Royal Table bezahlst Du im Voraus, bei Buchung. Bei anderen Character Breakfasts musst Du zwar bei Buchung die Kreditkarte angeben, dies aber aus dem Grund, dass man Dir eine Cancellation Fee in Höhe von $10/Person belasten kann, sofern Du nicht mindestens 24 Std. vorher stornierst. Die Kosten für's Meal bezahlst Du dann normal vor Ort, nach dem Essen beim Servierpersonal.

New Credit Card Guarantee Requirements and Technology Affect Disney Dining Reservations | the disney food blog
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, es gibt keine Reservierungsgebühr.

Solltest du versucht haben, für Cinderella's Royal Table zu buchen, werden dir dafür die gesamten Kosten sofort von der Kreditkarte abgebucht.
Vielleicht war's ja das, was du gesehen hast.

Bei allen anderen Character BF im MK wird die Rechnung erst vorort gezahlt.

Solltest du eine Reservierung verfallen lassen, werden dir 10 Dollar von der hinterlegten Kreditkartennummer abgebucht.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Nein, es gibt keine Reservierungsgebühr.

Solltest du versucht haben, für Cinderella's Royal Table zu buchen, werden dir dafür die gesamten Kosten sofort von der Kreditkarte abgebucht.
Vielleicht war's ja das, was du gesehen hast.

Bei allen anderen Character BF im MK wird die Rechnung erst vorort gezahlt.

Solltest du eine Reservierung verfallen lassen, werden dir 10 Dollar von der hinterlegten Kreditkartennummer abgebucht.
Nee, ich hab nix gebucht .... Ich hatte das in einem RB im Florida Forum gelesen und mich doch sehr gewundert .... Und weil hier eben schon viele solche Charaktermeals hatten musste ich nun einfach mal nachfragen:nick:nick:nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe nebenan auch nochmal nachgefragt ... ich kann mir auch nur vorstellen, dass es eine Reservierung war, bei der die Gesamtsumme gleich eingezogen wurde. Bei einer Reservierungsgebühr von $140 würde doch niemand mehr ein Restaurant reservieren :crazy:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe nebenan auch nochmal nachgefragt ... ich kann mir auch nur vorstellen, dass es eine Reservierung war, bei der die Gesamtsumme gleich eingezogen wurde.
Eine Seite weiter vorne ist zu lesen, dass sie im Crystal Palace waren: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?22969-2-5-Wochen-Florida-einmal-die-Runde&p=367318#post367318

Und dort ist das zumindest nach meiner Erfahrung nicht so, dass sie gleich bei Buchung abrechnen würden.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich habe nebenan auch nochmal nachgefragt ... ich kann mir auch nur vorstellen, dass es eine Reservierung war, bei der die Gesamtsumme gleich eingezogen wurde. Bei einer Reservierungsgebühr von $140 würde doch niemand mehr ein Restaurant reservieren :crazy:

Cheers,
Flounder
Eben drum .... Aber Sie sagt ja definitiv dass Sie dann Vorort nochmal bezahlt haben, also die Reservierungsgebür & das Breakfast + Tip:wink:

Naja, für mich war jetzt wichtig zuwissen dass es das Definitiv nicht gibt und ich dann für unseren Urlaub 2014 Bescheid weis :top:

Deshalb erstmal Danke von meiner Seite für die schnellen und wertvollen Tips .... Und im nächsten Jahr werd ich mich dann auch mit einem RB bedanken :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Thema hat sich geklärt. Die Userin hat sich vertan und es wurde natürlich KEINE Reservierungsgebühr fällig. Sie hat im Stress falsch geschaut und es handelte sich um eine Hotelanzahlung.:wink:
 

Wenn Dich "Reservierungsgebühr beim Charakter Breakfast?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben