Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen....

Magic blättert noch in der Broschüre
Hm, ich kann mich da nie zwischen dem Schloss in Paris und der Burg in Tokyo entscheiden
Echt? Rein vom Bild her (danke übrigens, ich kannte die Burg noch nicht) finde ich eher, die Burg hat was von Legoland oder Playmobil und ist nicht wirklich vergleichbar mit dem Pariser Schloss...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, es wird auch wieder Deko kommen. Die Vorrichtungen dafür sind nach der Renovierung vorhanden und auch deutlich sichtbar.

Ich hab mal eine Ausschnittvergrößerung gemacht auf der man deutlich die Löcher sieht in denen etwaige Aufhängungen befestigt werden können. Eine andere Funktion werden mMn nicht haben.


Grüße,
Sandmann
Sollte das das Dach, wo diese löcher sind nicht nicht auch blau angestrichen werden?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja der Kran steht noch, und es wird auch fleißig tagsüber gearbeitet.





Die Bilder sind letzte Woche aufgenommen worden.

Was jetzt schon zu sehen ist, ist einfach toll. Das Schloss strahlt und glänzt wie neu! Leider ist wegen der Renovierung aber fast das ganze Fantasyland mit grünen Zäunen geschmückt. :umpf
 
Michi blättert noch in der Broschüre
Schade, aber die Zäune verschwinden bestimmt auch schnell wieder :) Nur wozu sind die denn noch? Auch wegen der Renovierung am Schloss? Oder wird noch mehr gewerkelt?

Das Schloss sieht wirklich toll aus. ich bin begeistert :sh
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Bühne vor dem Schloss wird ja auch total renoviert, und deshalb stehen dort noch die Zäune. Im Schloss und hinter dem Schloss ist dann aber auch viel "grün", weil hinter dem Schloss ja sogar noch das Gerüst steht.
 
Michi blättert noch in der Broschüre
Achso
Naja, aber wenn dann die Zäune weg sind strahlt alles wieder in neuem Glanz ;-)
Is dann ja auch ganz schön!
 
Michi blättert noch in der Broschüre
Sieht wirklich super aus!
Freue mich schon total auf die Bilder die ich dann Mitte July schießen kann :jump:jump
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist superschön geworden, aber kann es sein, daß da noch immer ein Türmchen fehlt?
Jetzt wo du's sagst, es fehlen sogar zwei! Ganz links und rechts zwischen den zwei kleineren Türmen. Die sind beide recht ähnlich, wenn nicht sogar identisch.
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie richtig überholt werden...was auch immer das heißt :noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Die fehlenden Türme hatten wir schon einmal. Das sind die beiden mit den Schnecken drauf.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wieder wurde ein Dach "umgeblaut".



Quelle: Inside DLParis

Also in der Mitte das Dach vorm Hauptturm
 

Wenn Dich "Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben