Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen....

M
Mattis Guest
Zum Schloss muss ich mal was sagen! Als wir im Juni davor standen haben wir ALLE DREI gemeint, dass es nicht auffallen würde, dass das Schloß renoviert wurde. Nur wenn man es weiß, dann sieht man es...;)

Ach so! Das war nicht böse gemeint (nicht, dass man da was FALSCH versteht)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Das sieht doch gleich viel schöner aus.Als wir vor 3 Wochen das erste mal da waren, war ich enntäuscht vom Schloß.Irgendwie war es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, überall die Baustellen.Ich hoffe die sind bis Ende September damit fertig und ich kann das Schloß mal in voller Pracht sehen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Ende der renovierungsarbiten am Schloss steht kurz bevor:jump:








Fotouquelle: InsideDLParis / Twitter


Zwar muss das eine Dach noch an den Seiten gestrichen werden, aber vorne sieht es schonmal einfach klasse aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Also als ich letztes Wochenende da war, schien es aber schon fertig. Es waren keine Gerüste mehr zu sehen.

Es war echt toll, dass Schloß im neuen Glanz zu sehen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum kann ich die Bilder von Nico91 nicht sehen?
Ich weiß nicht, warum sie immer verschwinden und nicht im beitrag weiterhin zu sehen bleiben. Sie waren eigentlich noch zu sehen. Aber dann waren sie hinterher auf einmal verschwunden. Was mir aufgefallen ist: Das passierte bisher nur mit den Bildern, die ich von twitter herhabe.

Also die drei bilder sind es:

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/364873646.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312660849&Signature=no5HpjfN8zNeplHFZ3s1IgPHO7M=

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/364874877.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312661004&Signature=3uXlfDLTemS9PvjerLblACifjrk=

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/364876030.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312661027&Signature=JEqt85JG7aA6J1g2HUWZEJQwmP0=
 
D
Disneyfan92 Guest
Hast du die Bilder auf deinen Rechner?

Falls ja, lade sie doch in ein Album bei deinen Profil oder mit picr.de hoch.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
die Bilder sind nicht von mir.Sie sind von einem twitter user. Hab ich auch unter den Bildern geschrieben. Oder besser gesagt an der stelle, wo darüber noch die Bilder zu sehen waren.
 
Castle blättert noch in der Broschüre
:wink: ich freu moich auch schon ganz arg..juhuu das wird bestimmt ganz klasse...:wink:

castle
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
die Bilder sind nicht von mir.Sie sind von einem twitter user. Hab ich auch unter den Bildern geschrieben. Oder besser gesagt an der stelle, wo darüber noch die Bilder zu sehen waren.
Wie schon vorher erwähnt - einfach die Bilder auf Deinem Rechner speichern, hier hochladen und alle haben dauerhaft etwas davon ... und natürlich die Quelle angeben ;) Danke :wink:

Und hier ein aktuelles Foto von mir ... ich meine, eines vom Schloss, das ich gemacht habe :giggle:



Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
Wie schon vorher erwähnt - einfach die Bilder auf Deinem Rechner speichern, hier hochladen und alle haben dauerhaft etwas davon ... und natürlich die Quelle angeben ;) Danke :wink:

Und hier ein aktuelles Foto von mir ... ich meine, eines vom Schloss, das ich gemacht habe :giggle:



Cheers,
Flounder
wow, was für ein wahnsinns foto!!
 

Wenn Dich "Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben