Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen....

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Aplaus Aplaus Aplaus...... :applause::applause::applause:

Ich glaub ich muß jetzt doch mal schauen, ob unser Foto das auch kann.
Es wird Zeit, dass unser nächster Besuch bei der Maus ansteht. Und hoffentlich sind dann viele Renovierungsarbeiten abgeschlossen.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Wow ist das Foto klasse! Ob ich das wohl in voller Größe bekommen dürfte? Selbstverständlich nur für den Eigengebrauch. Das hätte ich liebend gerne als Desktop-Hintergrund. Die Farbgebung ist Marke Photoshop, oder?

Viele Grüße und ein großes BITTE :wink: von

nimmerland
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Mensch, was für ein schönes Foto. Beim anblick kriegt mn richtig schön gänsehaut.

War das dach mit dem runden fenster drunter da schon komplett gestrichen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Liegt das jetzt am frischen Anstrich oder an Flounders Fotographierkünsten? :icon_mrgreen:
Ich schiebe es mal auf den Anstrich ;)


Wow ist das Foto klasse! Ob ich das wohl in voller Größe bekommen dürfte? Selbstverständlich nur für den Eigengebrauch. Das hätte ich liebend gerne als Desktop-Hintergrund. Die Farbgebung ist Marke Photoshop, oder?
Ich lade es gleich mal hoch ... hatten wir hier nicht eine Sektion für Desktophintergründe? Ich meine mich erinnern zu können ...


War das dach mit dem runden fenster drunter da schon komplett gestrichen?
Ich schaue gleich mal nach ... komme gerade nicht an die Bilder, weil die Festplatte an der PS3 hängt, weil ich die Videos schaue ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn das Schloss nicht so wunderschön wäre, könnte auch der beste Fotograf daraus kein solches Traumbild machen, was natürlich nicht Flounders Fotografierkünste schmälern soll.

Es passt halt beides, guter Fotograf, perfektes Motiv.
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn das Schloss nicht so wunderschön wäre, könnte auch der beste Fotograf daraus kein solches Traumbild machen, was natürlich nicht Flounders Fotografierkünste schmälern soll.

Es passt halt beides, guter Fotograf, perfektes Motiv.
Habe ich natürlich auch sofort gedacht, nur etwa 60:40 zu Gunsten des Fotografen! :nick
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Hurraaaa! Ich freue mich schon so aufs nächste Jahr dann endlich wieder Paris.(besonders ,weils ja der 20.Geburtstag ist)
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Ich lade es gleich mal hoch ... hatten wir hier nicht eine Sektion für Desktophintergründe? Ich meine mich erinnern zu können ...
Vielen Dank dafür! Wie finde ich denn die Alben? Ich bin glaube ich noch nicht über den richtigen Link gestolpert, falls es bei MSE eine größere Bildersektion geben sollte.

Viele Grüße von nimmerland,

der tagsüber die Tage zählt und des Nächtens schon bei 0 angelangt ist
:sleepless:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielen Dank dafür! Wie finde ich denn die Alben? Ich bin glaube ich noch nicht über den richtigen Link gestolpert, falls es bei MSE eine größere Bildersektion geben sollte.

Viele Grüße von nimmerland,

der tagsüber die Tage zählt und des Nächtens schon bei 0 angelangt ist
:sleepless:
Die Desktophintergründe findest Du jetzt hier :mw Schau mal auf die Portalseite rechts oben oder ganz unten ... da findest Du immer die aktuellsten Bilder bzw. eine zufällige Bildauswahl. Diese Fotos befinden sich in den Alben der User. Du kannst auch einfach mal hier klicken ;)

Cheers,
Flounder
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Das Bild ist wirklich sehr beeindruckend :wink:

Frage: Wurde es noch nachbearbeitet?
 

Wenn Dich "Renovierungsarbeiten am Schloss haben begonnen...." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben