Renovierung des Newport Bay Clubs

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja es gibt einen Whirlpool und ein Kinderbecken (ohne Rutsche). Allerdings sind die ziemlich klein. Hier ein Hinweisfoto :lach. Ich glaube das war das Kinderbecken, der Whirlpool ist etwas weiter vorne, hat aber die gleiche Größe.


Also ich frage mich immer, wie man als Betreiber diese Arbeiten abnehmen kann. Schließlich zahlt Disney für die Leistung. Wenn das Ergebniss aber so aussieht, würde ich als Auftraggeber Nachbesserung fordern.
Wir haben über den Flash Sale zwar 50% gespart, aber wenn ich bedenke das das Zimmer über 1000,-€ für 3 Nächte gekostet hätte find ich sowas einfach krass. Und dann nicht mal mehr Disney Character in den Hotels.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke für das Foto. :wink:

Das wirkt aber sehr übersichtlich. :muha:

Die Normalpreise sind einfach nur Abzocke (sorry für das Wort).
Etwas anderes als Flashsale oder 30-40% Angebote kann man auch gar nicht buchen.
Und ein Zimmer mit zugeklebten Fenstern zu vermieten finde ich auch äußerst merkwürdig.

Ich stimme Dir voll und ganz zu, in Deutschland würde soetwas bestimmt von keinem Inspektor abgenommen. :nick
 
  • Like
Wertungen: Ami
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir haben über den Flash Sale zwar 50% gespart, aber wenn ich bedenke das das Zimmer über 1000,-€ für 3 Nächte gekostet hätte find ich sowas einfach krass. Und dann nicht mal mehr Disney Character in den Hotels.
Ich konnte gerade nicht anders und habe mal einen Preisvergleich mit dem Bell Rock (wurde jetzt schon häufiger genannt) gemacht.

25.-29. Mai 2015
1435€ Newport Bay incl. Frühstück und Tickets, 306,5€ Übernachtung incl. Frühstück
843,85€ Bell Rock incl. Frühstück und Tickets, 167€ Übernachtung incl. Frühstück und Character ;)

Die 167€ für das Bell Rock empfinde ich schon als grenzwertig, habe ich aber schon mal bezahlt, da mir dafür auch einiges geboten wird. Für das Newport Bay wären mir selbst die 167€ zu viel.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Also ich habe dem Frontdesk eine Mail geschrieben, da wir im April 2 Nächte im NPBC bleiben wollten. Ich fragte, ob es in diesem Zeitraum Admirals Zimmer mit Seeblick geben wird, ob man mir Fotos der Familienzimmer zukommen lassen könne und ob es bald einen ähnlichen Club wie den GFC geben wird. Hier die Antwort:

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Email und Ihr Interesse an Disneyland® Paris.

Die Zimmer im Admirals Floor zur Seeseite sind für Ihr Anreisedatum leider nicht buchbar.

Für Anfang 2016 ist der Compass Club ähnlich dem Golden Forest Club geplant, nähere Informationen dazu liegen uns im Moment noch nicht vor.

Photos kann ich leider nicht schicken, sie können aber Photos zum Hotel auf unserer Internetseite anschauen.


Mit freundlichen Grüssen,

Das mit dem Compass Club hört sich sehr interessant an, auch wenn der für uns viel zu spät kommt!:D Aber wenn die Renovierung bis April noch nicht abgeschlossen ist und es keine Admirals Zimmer mit Seeblick geben wird, werden wir wohl aufs NY oder SQL umsteigen. Am besten wären natürlich noch -50% und dann das Disneyland Hotel!:D
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hat jemand zufällig gelesen, ab wann die Restaurants im NPBC fertig renoviert sind und wieder auf haben?

:wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hat jemand zufällig gelesen, ab wann die Restaurants im NPBC fertig renoviert sind und wieder auf haben?
also ich dachte, die wären bereits seit November wieder offen.
Mich hat nur gewundert, dass man vom 3. Restaurant, dass in den Bereich Captains Quarter / Shop kommen sollte, nichts mehr gehört hat.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
also ich dachte, die wären bereits seit November wieder offen.
Mich hat nur gewundert, dass man vom 3. Restaurant, dass in den Bereich Captains Quarter / Shop kommen sollte, nichts mehr gehört hat.
Ich dachte auch, dass sie wieder offen wären, habe aber heute auf der deutschen Disneyhomepage gesehen, dass der Yacht Club geschlossen ist.
Bei Cape Cod stand dies nicht.
Ich bin gespannt und hoffe das Ende März beide Restaurants offen haben.
Von dem dritten Restaurant in spe hatte ich auch gehört.
Mal sehen, ob etwas daraus wird.

:wink:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Dezember da und hatten ein frisch-renoviertes Zimmer bekommen. Das Zimmer ist wohl erst an dem Tag fertig geworden ;) und roch noch leicht nach Farbe^^ aber es war wirklich schön geworden^^
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Weiss irgend jemand wann die Renovierung der NPBC abgeschlossen sein soll?
 
Oben