Wir waren letztes Jahr im August im New Port. Ich würde nie wieder dort übernachten wollen. Es war voll, aber sowas von voll. Einfach grausam - aber der ganze Park war super voll.
Unser Zimmer war nicht gereinigt gewesen. Im Bett fremde Haare, der Tisch war voller schwarzer Krümmel, das Bad war nicht nur schimmelig sondern es stand vor Dreck und überall Haare und festgeklebtes WC Papier auf dem Boden.
Da wir erst um 24:30 Uhr vom Park im Zimmer waren wollten wir uns nicht mehr beschweren. Also haben wir es schlafbar hergerichtet.
Am nächsten Morgen haben wir versucht mit einem deutsch sprachigem Mitarbeiter zu sprechen, dass wurde uns mehrfach verwehrt. Irgendwann wurde dann doch der Kollege von der Admirals Floor Rezeption geholt. Dieser versprach, dass das Zimmer gereinigt wird.
Abends um 22 Uhr kamen wir zurück und das Zimmer war noch genauso dreckig, nur die Betten wurden abgedeckt und frische Handtücher hingelegt.
Sind dann wieder an die Rezeption. Da kam eine Dame mit und entschuldigte sich und bestätigte, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde bevor wir es bezogen hatten. Wir bekamen ein neues Zimmer. Im Bett waren Haare und das Bad war dreckig. Wurde Nachts noch gesäubert. Als Entschädigung bekamen wir diese kleine Kaffeebox umsonst.
Haben uns schriftlich bei Disney darüber beschwert und als Antwort bekommen, dass das alles nicht wahr sei und wenn wir demnächst besondere Wünsche hätten, dann sollen wir die vorher anmelden.
Also dieses Hotel sieht uns nie nie wieder. Im New York hatten wir solche Probleme noch nie und ich war schon einige Male dort.
Aber was ich wirklich empfehlen kann, ist der seperate Essensraum, wo man zuzahlen muss. Die 12 € oder 12,90 € haben sich wirklich gelohnt.
Vielleicht haben wir einfach nur sehr viel Pech gehabt, weil das Hotel ausgebucht war. Also mach am besten Deine eigenen Erfahrungen.
Wünsche Dir trotzdem sehr sehr viel Spaß im Park und beneide Dich, dass Du runter fährst.
Shenja