Reisepartner für 2015 gesucht

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Kaum ist man mal kurz nicht online,da wird fleißig geschrieben.
Wenn man Onsite wohnt hat es den Vorteil das man nicht zwingend nen Auto braucht. Hat letzten Mai ganz gut geklappt.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Klar kann ich einen link schicken.
Im Frühjahr hatte ich und nächsten Oktober werde ich bei dieser netten dame buchen:

ACCUEIL

Die ist super nett, die Villas sind sehr schön und super gelegen.

Sonst schaut mal unter fewo-direkt. Leicht zu finden.
Ich finde je mehr Leute evtl. auch mit Kindern in einem kleinen Zimmer sind desto gebundener ist man. Man hat halt meist keinen eigenen Balkon und der Pool ist teilweise weit vom Zimmer weg. Ich würde in keinem Resort meinen Sohn ins Bett legen und nochmal zum Pool gehen. Einer muss immer aufpassen. Fernsehen geht auch schon nicht mehr so gut ohne dass das Kind oder Mitreisende gestört sind. In der Villa schläft jeder in seinem eigenen Zimmer und der Rest kann im Wohnzimmer Fernsehschauen, in der Küche kochen oder am Pool ein Bierchen trinken, baden, den Waschbären zusehen oder einfach nur die laue Nacht in Florida geniessen. zu jeder Zeit und keinen störts. Und im kleinen See neben der Terrasse kann man auch noch Barschfischen und die kleinen Alligatoren aus nächster Nähe beobachten. Super!!!
Ich war auch 4x onsite und fand auch das klasse und nun gibt eben der Preis den Ausschlag.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das war mir nicht bewusst. Ich dachte aber, dass wir im Moderate "Caribbean" Betten hatten, die genauso breit waren wie die im Value...und ich hatte es richtig im Kopf: Dort gibt es auch nur Double Beds. Erst eine Nummer (preislich) darüber werden in den Moderates auch die Betten größer. Somit hatten wir beide irgendwie Recht. ;)

Richtig, aber nur noch teilweise und nur noch einige Wochen...aktuell wird das Resort renoviert und im Zuge dessen gibt es ein "Upgrade" auf queensize betten ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir,ich werd mir ja mal den Link durchgucken. ;)

Aber ich denke, ich tendiere doch eher zu Onsite,da bin ich persönlich flexibler was das hin und her kommen angeht.
Man ist nicht auf alle angewiesen,wenn man mal eben zurück zum Hotel möchte,etc.
Sonst bei Offsite teilt man sich ja bestimmt auch den Mietwagen und man kann nicht mal eben schnell allein zurück zum Hotel zwischendurch.
Bei Offsite kommt natürlich die Kosten fürn Mietwagen,Parkplatz,Essen, usw. noch dabei.
Und die Extra Magic Hours kann man glaub auch nicht nutzen,wenn wir Offsite wohnt.
Oder liege ich falsch??
Die EMH haben mir im Mai ganz gut gefallen und man hatte z.B. Abends kaum Wartezeiten bei den Attraktionen.

Naja,ich geh jetzt erstmal ab ins Bettchen und träume schonmal vom Urlaub.:muha::-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben