Reisepartner für 2015 gesucht

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,
da es mir dieses Jahr im Mai sehr gut gefallen hat in WDW, würde ich gerne im nächsten Jahr wieder hin.
Hab ganz dolles Fernweh.:nick
Allein ist das ganze jedoch nicht ganz so preisgünstig.:-*

Hat daher vielleicht jemand von euch Lust & Zeit mit nach WDW zu fliegen??
Zurzeit gibt es ja noch ganz gute Angebote via Disney UK mit Quick Dining Plan und Giftcard,...

Jemand Intresse?? :mw:mw
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
da es mir dieses Jahr im Mai sehr gut gefallen hat in WDW, würde ich gerne im nächsten Jahr wieder hin.
Hab ganz dolles Fernweh.:nick
Allein ist das ganze jedoch nicht ganz so preisgünstig.:-*

Hat daher vielleicht jemand von euch Lust & Zeit mit nach WDW zu fliegen??
Zurzeit gibt es ja noch ganz gute Angebote via Disney UK mit Quick Dining Plan und Giftcard,...

Jemand Intresse?? :mw:mw
Huhu,

Interesse besteht bei uns beiden auf jeden Fall!
Die Frage ist nur, ob es finanziell für uns machbar ist.
ich werfe jetzt mal so 3000€-3500€ ENDPREIS für zwei Personen in den Raum.
Keine Ahnung ob das mit Flügen, Unterkunft, Eintritt, Mietwagen, Essen & Souvenirs realistisch ist.

Grüße
Martin
 
scoti Zaunpfahlwinker
Huhu,
Interesse besteht bei uns beiden auf jeden Fall!
Die Frage ist nur, ob es finanziell für uns machbar ist.
ich werfe jetzt mal so 3000€-3500€ ENDPREIS für zwei Personen in den Raum.
Keine Ahnung ob das mit Flügen, Unterkunft, Eintritt, Mietwagen, Essen & Souvenirs realistisch ist.
Ich mische mich hier mal ein :icon_mrgreen:

Das Chaos erwähnt den Quick Dining Plan, also wird wohl an ein Moderate Hotel gedacht.
Das günstige ist momentan das Caribbean Beach Resort.

Aus Deinem Posting geht (für mich) nicht ganz klar voraus ob Du Dich mit einer weiteren Person an der Reise beteiligen würdest.
Sparen kann man beim WDW Urlaub eigentlich nur soweit, das man "das Zimmer befüllt".
Daher gehe ich davon aus das unser Chaos eine Person sucht.

Egal, ich suche Dir mal die Kosten für das günstigste Moderate Hotel raus.
Da ist dann zusätzlich die Ultimate Tickets (14 Tage Eintritt) der Quick Dining Plan sowie die Giftcard dabei. Reisedauer = 14 Übernachtungen.

Kosten (mit aktuellem Euro Kurs umgerechnet) :

Komplettpreis für zwei Personen im CBR : € 3040 (pro Person = € 1520)
Komplettpreis für drei Personen im CBR : € 3404 (pro Person = € 1135)

Und dann kommen noch die Flüge, Mietwagen und Einkäufe dazu.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
okay, 1230€ für den Rest wird dann nicht so richtig passen.
sind dann -leider- raus. (sniff)

wie liegen denn eigentlich Ferienhäuser/Wohnungen preislich?
wär das evtl. ne Alternative offside zu wohnen?
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
@MToeppi:
Hatte dir eben ne PN geschrieben.
Hatte da das ganze auch mal mitm Value Resort ohne & mit Dining durchgerechnet,damit man mal den Unterschied hat. :giggle:

Offside hab ich keine Ahnung,wie das preislich liegen würde.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab noch ne allgemeine Frage:

kann man denn so einfach die (Doppel)-Zimmer mit 3 Erwachsenen belegen?
oder gibt da extra Zimmer für 3-Personen Belegung?

Weil die Preise für drei hören sich eigentlich richtig gut an!
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
kann man denn so einfach die (Doppel)-Zimmer mit 3 Erwachsenen belegen?
oder gibt da extra Zimmer für 3-Personen Belegung?
Ja das geht problemlos.
Die Zimmer sind mit 2 Doppelbetten ausgestattet und man theoretisch das Zimmer mit 4 Personen belegen. :top:
Alles gerade in der PN auch geschrieben.Irgendwie hat sich deine Frage damit überschnitten.:giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind nächstes Jahr mit 4 Erwachsenen unterwegs, geht problemlos! Die Betten (nach der Renovierung des CBR) haben alle moderates und deluxe Hotels Queen-Size Betten...und die Value immerhin noch double!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo eine Villa Offside mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern und eigenem Pool kostet für 15 Übernachtungen etwa 1200 € komplett. Dazu kommt dann ein Leihwagen (Minivan) hätte uns über Cardelmar 440 € gekostet. Hier gehen sehr bequem 8 Personen und jeder hat sein eigenes Zimmer. Wir würden es nie wieder anders machen, da gerade für Familien das ganze viel günstiger kommt und man nicht immer im Zimmer aufeinander sitzt. Dazu kommt man kann in den Pool wann man will und wie laut man will und man kann essen was man will. Kochen, Grillen oder Restaurant (on und offside) Lohnt sich mal durchzurechnen. Wir hätten diesen Mai mit Flügen (Delta) pro Person 830 € für 15 Nächte bezahlt. Dazu kommen dann noch die Eintrittskarten. Ultimate für WDW, Universal, Seaworld und ein Tag DiscoveryCove ca. 600 €.
Ach war gerechnet mit 3 Erwachsenen und einem Kind (4 Jahre). Geht praktisch mit mehr Leuten noch günstiger.

:headbang::headbang:
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!
sowas hatte ich gemeint. :jump
Hast nicht zufällig nen Link zum Anbieter/Haus bereit?

müsste halt mal durchgerechnet werden, aber ich denke DAS wäre echt ne Option.
Vielleicht finden sich ja sogar noch mehr User, die mitwollen ? :giggle:
bei 4 Schlafzimmern wär das ja möglich!

ist natürlich auch ne Einstellungssache, von wegen wenn Disney, dann komplett mit Disney-Hotel - oder halt offside mit weniger Disney-Feeling in der Unterkunft.
 
Lara1982 Mod in spe
...wenn man sich das Auto dann auch teilt,muss man sich halt absprechen.
Dass einer dann mal was anderes macht, wird schwerer als beim Disney Hotel

Sonst ist eine eigene Villa sicher eine tolle Alternative
 
Ina Trabinator
Manchmal ist es auch günstiger bei Disney zu wohnen und nur ein paar Tage ein Auto zu mieten.
Bei uns wäre ein Haus und Auto genauso teuer geworden als bei Disney ohne Auto.
Kommt halt auf die Personenzahl an. Je mehr Personen umso günstiger wird das Haus.
 
thorroth Böser Zwerg
Wir sind nächstes Jahr mit 4 Erwachsenen unterwegs, geht problemlos! Die Betten (nach der Renovierung des CBR) haben alle moderates und deluxe Hotels Queen-Size Betten...und die Value immerhin noch double!
Double ist doch Queen Size. Es gibt auch wenige Zimmer in den Values, die King Size Betten (dann nur eins) haben. Wir hatten mal so ein Zimmer.
 
Ina Trabinator
@ carvtom: Kannst du mal einen link schicken.
Bei uns wird es das nächste mal bei Disney auch teurer. Da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder sind.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Offsite ist so ne Sache, will jetzt hier auch gar keine Diskussion Pro/Contra lostreten :icon_mrgreen:, aber sofern man keine hohen Ansprüche hat sondern lediglich ein sauberes Zimmer zur Übernachtung sucht so kann man auch schon extremst günstig für rund 400-500 € 2 Wochen in Lake Buena Vista oder Kissimmee unterkommen. Dazu empfehle ich einfach mal nen Blick zu Tripadvisor wo man sich ein ganz gutes Bild über die Qualität der dortigen Motels machen kann.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...wenn man sich das Auto dann auch teilt,muss man sich halt absprechen......
Das Haus teilen,das ist ne super Idee.
Das Auto....Hm...kommt darauf an wie viele Leute. Da würde ich eher sagen,man hat sein "eigenes" bzw. Kann auch mal jemanden mitnehmen wenns passt.
Das ist bestimmt am unkompliziertesten.

Generell ne gute Idee......und gilt zu überlegen ;)


mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ist natürlich schön wenn man sich die Kosten mit jemandem teilen kann. Aber mit einer mir völlig fremden Person in einem Zimmer oder in einem Haus? Könnte ich mir für mich persönlich gar nicht vorstellen und ich finde das immer sehr mutig solche Anfragen hier zu starten. Man weiß ja nie, wer sich da meldet. Ich mache sowas ja noch nicht mal mit Freundinnen. Ich brauche einfach meine Privatsphäre und meinen eigenen Rhythmus und bin da nicht Kompromissbereit. Aber beachtlich und irgendwie auch cool zu lesen, dass sowas klappt.:wink:

Viel Erfolg bei der Suche und das es alles klappt und gut geht. Mein persönlicher Horror wäre ja, dass man sich so auf den Senkel geht im Urlaub, dass man froh ist wenn es rum ist.:icon_mrgreen:

Ich würde evtl dann eher dazu tendieren dass man offisite in ein günstiges HOtel geht aber jeder sein eigenes Zimmer hat. Zeit kann man ja dann trotzdem reichlich zusammen verbringen.
 
thorroth Böser Zwerg
Double ist doch Queen Size. Es gibt auch wenige Zimmer in den Values, die King Size Betten (dann nur eins) haben. Wir hatten mal so ein Zimmer.
Das war mir nicht bewusst. Ich dachte aber, dass wir im Moderate "Caribbean" Betten hatten, die genauso breit waren wie die im Value...und ich hatte es richtig im Kopf: Dort gibt es auch nur Double Beds. Erst eine Nummer (preislich) darüber werden in den Moderates auch die Betten größer. Somit hatten wir beide irgendwie Recht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben