Reisen zum Dlrp mit dem Zug -Günstige Alternative zur Deutschen Bahn

Tipp 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebes Forum,

ich wollte hier mal eine günstige Alternative zur Reise mit dem Zug bzw. der Deutschen Bahn zum Dlrp nach Paris. :engineerchoochoo:

Und zwar will ich selber demnächst wieder einen Tagesausflug nach Paris machen und die Chance gleich nutzen eine Jahreskarte anfertigen lassen. Da ich am liebsten mit dem Zug fahre, habe ich mich nach günstigen Tickets für die Bahn auf die Suche gemacht. Da es recht kurzfristig geplant ist, sind die günstigen Tickets fast alle schon verkauft. So würde mich die fahrt mit dem ICE von Frankfurt nach Paris und zurück 158.- plus Reservierung 8.- kosten! Günstigste Variante wäre 78.- plus Reservierung 8.- mit der Deutschen Bahn, wenn ich rechtzeitig gebucht hätte. Auf der Suche nach alternativen, bin auf diese Seite von der Sncf (Französische Bahngesellschaft) gestoßen. Tja und wer hàtte es gedacht, die Franzosen sind wirklich billiger und bieten mehr und besseren Service. Hier der Link:

Voyages-sncf.com: Bahnreisen nach Frankreich & Europa

So fahre ich auch mit dem ICE von Frankfurt nach Paris und wieder zurück, ohne was für die Reservierung zu bezahlen und obendrein noch reisen in der 1 Klasse für sage und schreibe 98.- :jump:jump:jump:jump:jump:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::nlmda:nlmda:nlmda:nlmda:nlmda . E-Tickets direkt nach dem Online-Kauf ausgedruckt und somit alles paletti.


Ich hoffe dem einem oder anderen hilft dies bei der Planung bzw. der Anreise zum Dlrp, um etwas Kohle zu sparen.



Grüße an Alle :mw

Experiment 626
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja TGV ist echt günstig - vorallem wenn man früh bucht.

Habe Montag die Tickets für unseren Trip im Oktober gekauft -
162 Euro hin und zurück für 3 Leute.....von Basel via Strassbourg direkt nach Marne la Valeé :headbang:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
98 EUR pro Person quasi ? Also Hin und Rückfahrt ne ?

Sind die 164 EUR dann für alle Personen hin und zurück oder nur pro Person ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Assassine

Bei mir ist es eine Hin- und Rückfahrt ab Frankfurt mit dem ICE in der 1KLASSE für 98.- Euro.


Experiment 626:mw
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir für alle 3 hin und zurück.....1x Kind, 1x Jugendlicher und einmal Erwachsener
 

Oben