Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy

Attraktion 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie ich mein Glück kenne genau ne Woche nachdem wir dawaren *lol*
Oder wenn ich meinen geliebten BBI-Flugplatz um die Ecke anschaue in 5 Jahren *hust*

ich hätte nie gedacht wie riesig die Ausmasse sind und kann mir immer noch nicht wirklich was drunter vorstellen, aber gerade wenn man es aus den Parachutes von oben sieht ist das gigantisch
Wir sind da mal mit der Tram Tour vorbeigefahren, du hast recht. Das ist echt riesig. Aber sowas braucht das DLP und besonders der Studio Park. Ich freu mich schon riesig!:jump:jump hoffe sie wird dann vor Oktober eröffnet und nicht so wie beim lego store verschoben :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ooh das wird toll! Vielleicht gibt es dann da auch einen festen Fotopoint mit Rémy UND Emile. Passen würde es :nick
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ooh das wird toll! Vielleicht gibt es dann da auch einen festen Fotopoint mit Rémy UND Emile. Passen würde es :nick

Oooooooh ja!
Das wäre toll! Und würde doch so super passen.:dd

Finds ja schon schade das es im Toystory Playland nicht ne festen Fotopoint gesammelt für die Toy Story Charakter ( Woody, Jessie, Buzz und auch Stinkepete...) gibt.....:Cry:

Die sollten einfach mal mehr die Besucher fragen was gewünscht wird:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

vor ein paar Wochen haben wir die offizielle Pressemitteilung aus Paris erhalten, die ich hier einmal mehr oder weniger frei übersetzt mit allen wichtigen Details teilen möchten :wink:


Die Welt von Ratatouille kommt 2014 ins Disneyland Paris

Im kommenden Sommer werden eine neue Hauptattraktion sowie ein Mini-Themenland, angelehnt an den Oscar-gekrönten Disney-Pixar Film "Ratatouille", im Disneyland Paris eröffnen. Der Film von Regisseur Brad Bird erzählt die Geschichte von Rémy, einer jungen Ratte, die erstaunliche Kochkünste besitzt und davon träumt, eines Tages ein Meisterkoch zu werden. In einem vergnüglichen, aber auch gefährlichen Abenteuer wird er letztlich zum Chefkoch eines der berühmtesten Restaurants in Paris. Nun ist Rémy im Walt Disney Studios Park eingetroffen, um seine kulinarischen Gaumenfreuden und verrückten Abenteuer mit der ganzen Familie zu teilen.

In der Attraktion "Ratatouille: L’Aventure Totalement Toquée de Rémy" werden die Besucher auf die Größe einer Ratte geschrumpft und begleiten Rémy und seine Freunde, während sie durch die Küche, das Speisezimmer und die Mauern des Gusteau`s, dem berühmten pariser Restaurant, wieseln, während sie versuchen dem Erzfeind aus dem Film, Chefkoch Skinner, auszuweichen. Diese Attraktion ist einmalig in ihrer Art und wird die Besucher in eine animierte Welt eintauchen lassen, wie sie es vorher noch nie erlebt haben. Man erlebt hautnah wie es ist, sich als Ratte in einer menschlichen Welt zu bewegen.

Die Attraktion befindet sich in einer neu gestalteten Ecke der "Toon Studios", die in eine Ratatouille-inspirierte Version der Stadt der Lichter verwandelt wurde. Zusätzlich zur Attraktion gibt es in diesem Mini-Themenland ein Geschäft namens "Chez Marianne Souvenirs de Paris" sowie ein thematisiertes Restaurant mit dem Namen "Bistrot Chez Rémy", in dem man ebenfalls auf die Größe einer Ratte geschrumpft wird. Dieses in allen DisneyParks einmalige Restaurant schließt exakt an die Attraktion an, und es wird das berühmte Gericht des "kleinen Chefkochs" serviert: Ratatouille.

Nach Crush's Coaster, Cars Race Rally und dem Toy Story Playland wird Ratatouille somit bereits die vierte Attraktion im Walt Disney Studios Park sein, die von einem Disney-Pixar Film inspiriert wurde. Das Disneyland Paris kombiniert einmal mehr die Kunst Geschichten in unnachahmlicher Weise zu erzählen und diese mit neuester und aktuellster Technik zu verbinden, um ein bestmögliches Erlebnis für den Besucher zu bieten.

Die Eröffnung der Attraktion und des Restaurants ist für Sommer 2014 angesetzt, die Eröffnung des neuen Geschäfts für Herbst 2014.

Quelle: Disneyland Paris


Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
klingt nicht schlecht, wir fliegen Mitte Juli - ob das was wird ?
Ich habe das Thema heute morgen auch schon diskutiert - vom Gefühl her würde ich eher auf August/September setzen. Mit viel Glück gibt es Ende Juli ein Soft Opening. Aber das ist reine Spekulation.

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also mit meinem Glück regnet es in der Woche in der wir sind wieder und genau am Tag nach der Abreise macht es auf *ggg*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre


Disney and more update von gestern.


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Bin mir nicht sicher, ob das schon jemand gepostet hat, habe aber mal ein bisschen was gefunden. Damit es sich nicht die ganze Seite lang zieht, habe ich es im Spoiler gepackt ;)
Videos vom Bau:
September 2013
November 2013
Dezember 2013
Und noch ein paar interessante Bilder:


Vielleicht für den einen oder anderen, der es nicht mehr erwarten kann, ganz interessant :)
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Es ist immer fantastisch zu sehen, dass man - für nur eine Attraktion - wirklich keine Kosten und Mühen scheut. Das ist jedes mal wieder sensationell, schon beim HTH.
Wahnsinn :)
 
Oben