Quick Service Credit- wo bekommt man was ?!

Lara1982 Mod in spe
Haben wir so einen Thread schon?

Ich dachte, es wäre nett wenn wir hier Bilder und Berichte sammeln würden, wo ihr was für einen Quick Service Credit bekommen habt! So würden wir einen guten Überblick bekommen wie vielfältig die kulinarische Disneywelt ist :hungry:

Ich mach gleich den Anfang!



Gegrilltes Käse Sandwich und Angus Burger im Foodcourt des Polynesian Resorts!






Fruchtsalat und Pineapple Dole Whip ebenfalls im Foodcort des Polynesian Resorts

 
Ina Trabinator


Yak & Yeti im Animal Kingdom



Im Port Orleans Riverside. Pasta, die man sich selbst zusammen stellen konnte, also die Sorte der Nudeln, Huhn oder Fisch dazu und diverse Beilagen wie Schinken, Tomaten, usw., Getränk und als Nachtisch Trauben.
Wir fanden es ganz gut, dass es im Hotel auch mal einen Nachtisch gab der nicht so süß ist und ein bißchen "gesünder"



Auch wieder im Riverside.



Und auch wieder im Riverside. Pizza, Getränk und Kuchen bzw. Salat (waren 2 Meals)



Als Snack mal zwischendurch ein Eis.

Ich hab jetzt nur die Fotos aus meinem Bericht genommen. Ich muß mal schauen. Wir haben bestimmt noch viel mehr.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe gerne dem Wunsch Sorge getragen und aufgesplittet ... hier die Links zu den einzelnen Threads:

Quick Service - Magic Kingdom
Quick Service - Epcot
Quick Service - Disney's Hollywood Studios
Quick Service - Disney's Animal Kingdom
Quick Service - Downtown Disney
Quick Service - Walt Disney World Resort Hotels

Ich hoffe, dass damit alles abgedeckt ist. Die Eingangs-Posts sind soweit deckungsgleich. Ich habe es aber nicht nur auf den Dining Plan bezogen, sondern möchte alle Gerichte und Möglichkeiten abbilden. Wie das aussieht steht in den Einleitungen. Ich denke, dass es alle Bedürfnisse aus Euren Wünschen abdeckt.

Bitte kopiert Eure verbliebenen Posts aus diesem Faden noch rüber und teilt sie entsprechend auf. Wenn ich das mache, verschiebt sich sonst in den neuen Threads die Reihenfolge der Beiträge, was nur wenig sinnvoll wäre. Danke :mw

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Quick Service Credit- wo bekommt man was ?!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben